zurück


Name: Sterntaucher

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 14:48:33
Kommentar:
Hallo. Wir kamen über das Gästebuch von Gwragedd hier her. Wollten liebe Grüße dalassen und freuen uns auf einen Gegenbesuch. http://sterntaucher.seelensprung.com Alles Liebe wünschen Sterntaucher.

Name: Wolfgang (Wolli)
Email:

Datum: Dienstag, 16 September, 2003 um 13:28:06
Kommentar:
Hallo Namensvetter, durch die Geburtstagsliste bin ich zu Dir gekommen. Saubere HP hast Du gebastelt. Man findet bei der Geburtstagsliste übrigens viele sehenswerte Seiten. Gern sende ich Dir ein Banner von mir. Du findest es übrigens auch auf meiner HP www.schellscheidt.info Viele Grüße sendet Wolfgang aus Ahnatal

Name: Agnes
Email: kennst@du.de

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 10:16:02
Kommentar:
Hallo Wölfi, dass hat mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast, und so nette Worte zu meiner "renovierten" HP gefunden hast. Aus Deinem Munde freut mich das besonders, da ich weiß, dass Du es ehrlich meinst, dafür kenne ich Dich zu gut. Hab einen schönen Tag und sei vielmals gegrüßt von Deinem Kiwi "Agnes"

Name: Norbi
Email: no@spam.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 09:04:33
Kommentar:
Hallo Wölfi, da komme ich gleich mal schnell vorbei, damit Du weißt, dass Deine HP mir auch nicht fremd geworden ist. Die Banner bekommst Du per Mail. Ein Bildchen hast Du ja schon und gleich auf die Danke-Seite verlinkt. Danke! In meiner Fotogalerie findest Du auch ein Bild von Schwerin - also nicht direkt von Schwerin, sondern von einem Teil eines Gebäudes dort. Du wirst es aber sicher schon entdeckt haben. Schwerin und Wismar liegen ja nicht so weit weg und ich bin öfters im Norden. Außerdem muss ich Dir sagen, dass ich zur tiefsten DDR-Zeit 18 Monate in Stern-Buchholz vergewaltigt worden bin. Ich brauchte dann wieder eine Weile um zu lernen, Mensch zu sein. Viele Grüße - Norbi http://www.menschnorbi.de/galerie.htm

Name: Ellie ( Freckles)
Email: eroehl@wi.rr.com

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 17:55:22
Kommentar:
Thankyou for your wonderfull Cards. keep them comeing ok. have a woderfull Life. Ellie R.

Name: patty
Email: no@mail.com

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 01:22:44
Kommentar:
Hallo lieber Wölfi... einen ganz ganz lieben Gruss ;-)) Ich hoffe,es geht Euch gut?
Alles Liebe Patty

Name: Gwragedd

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 13:58:49
Kommentar:
Hallo Wölfi, vielen Dank für deinen Besuch meiner Hp. Ich gebe zu, dass mich der Inhalt deiner Hp noch rätseln und nachdenken lässt. Ich habe meinen Part der Zukunft mal umformuliert. www.gwragedd.de Zur Zeit eine "Betroffenen-Seite", hoffentlich irgendwann mal die Seite eines Menschen, der halt einen dunklen Anteil in der Vergangenheit hat.Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Lieben Gruss, gwragedd

Name: Agnes
Email: kennst@du.de

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 09:57:53
Kommentar:
Hallo Wölfi, schick Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir eine schöne Woche. Agnes

Name: Tala
Email: TalaArt@aol.com

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 17:32:09
Kommentar:
hallo zusammen, schön gestaltete und informative homepage, kompliment! ich wünsch euch weiterhin viel erfolg. ciao und liebe grüße, Tala http://www.tala-art.de

Name: Melanie
Email:

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 23:34:49
Kommentar:
Hallo, lieben dank für Ihren Gästebucheintrag auf meiner HP. ich habe mich sehr gefreut. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir Ihre Seite komplett durchzulesen. Wir aber gemacht. ;0) LG Melanie

Name: Ingrid
Email:

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 01:11:09
Kommentar:
*pssst* Ganz leise wünsch ich gute Nacht und wunderschöne Träume. Hab Bruni Blumen mitgebracht, an Wölfi ebenfalls gedacht und nun die Kerze ausgemacht ... Es schneit bei uns im Land Tirol und das tut keinem von uns wohl. Eine stabile Gesundheit und alles Liebe! Ingrid Hexerl :o)

Name: Volker
Email: no@mail.de

Datum: Sonntag, 6 April, 2003 um 19:20:46
Kommentar:
Glückwunsch zu Ihrer HP! Mir hat besonders das Zitat von Albert Schweitzer gefallen - ein tolles Lebensprinzip!

Name: Heinz-Josef

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 16:59:59
Kommentar:
Hallo Wölfi, schon in mehreren Gästebüchern Deine Komentare gelesen und neugierig geworden. So bin ich über die Gästebuchwelt heute bei Dir gelandet. Die Krankheit Euerer Enkelin Liza hat wieder einmal gezeigt, dass man nie aufgeben sollte. Ich kann mir vorstellen, dass die Freude gross war, als feststand, dass Sie ohne Einschränkungen leben kann. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein erfolgreiches und glückliches Leben.
Heinz-Josef
Optimismus mag zwar nicht der Grund sein,
weshalb die Welt sich dreht,
aber er macht sie erst schön.
Je mehr wir uns anstrengen,
die Dinge optimistisch zu sehen,
desto mehr Freude werden wir erleben.

Name: *lein
Email: keine@sternlein.bb

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 12:25:50
Kommentar:
Hallo mein Nordlicht, bin hergekommen um mich ganz herzlich bei Dir zu bedanken für die guten Wünsche. Als kleines dankeschön hab ich was zusammen geschräubelt und Du wirst es sicher finden;-) Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel heissen Sonnenstrahlen:-) vom *lein

Name: Maria

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 21:25:03
Kommentar:
Schick wieder mal liebe Grüße aus Österreich in den hohen Norden :) Dich sieht man ja gar nicht mehr ! Maria <

Name: Silvi
Email: hab@ich.com

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 00:18:41
Kommentar:
Hm, war das da unter mir Deine Hausfreundin?? *kicher* A liebs Grüßle von der Silvi oder auch vom Kugelfisch, was Dir halt lieber ist *g*. Nix für ungut! Verstehst den Ausspruch??

Name: Ich

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 18:07:49
Kommentar:
Hi, Wölfi, ich danke Dir für Deine Liebe und Dein Verständniss.

Name: Silvi

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 16:17:11
Kommentar:
Hi Wölfi! Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Hast Du eigentlich mibekommen, daß wir im Aquarium Nachwuchs haben? Wenn es hier ginge, würde ich ihn Dir gerne zeigen, aber Du siehst die Kleinen sicher noch in anderen Gästebüchern ;o). Liebe Grüße, Silvi :o)

Name: Maria
Email: fischerl@aus.at

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 20:25:56
Kommentar:
Hallo Wölfi Ich schick dir auch wieder mal liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich :) Hoffe dir geht es auch so gut wie mir :) Maria

Name: Silvi

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 21:33:07
Kommentar:
Hi Wölfi! Eine schöne Woche wünscht Dir das Kugelfischerl, das nicht zu einer Fischfrikadelle verarbeitet werden möchte ;o).

Name: Schlingel
Email: no@spam.de

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 13:52:07
Kommentar:
Hey Wölfi, ich trau mich ja gar nicht mehr nur noch eine winzige Frage zu stellen. Mich plagt dann mein schlechtes Gewissen, dass du schon mal wieder eine ausführliche Erklärung schreiben musst. Das alles nur, weil klein Dummerchen nicht so gebildet ist *fg* Dabei stelle ich mir noch die Frage: Warum lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest? Aber diese Frage trau ich mich schon gar nicht mehr zu stellen. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, alle die meine Fragen lesen, denken hinterher was ist der Schlingel doch für ein Dummchen. Nun muss ich mal zum Knöfpchen surfen und schauen, ob wir gestern nun helfen konnten *lol* Oder ob Knöpfchen noch immer Ärger mit den PC Bausatz hat. Schlingel

Name: Agnes
Email:

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 14:20:37
Kommentar:
*gröl* Wölfi, ich liege fast am Boden, so lach ich über Deine Erklärungen bezüglich PC etc. in Silvis Gästebuch. Ist das lustig. Ich bekomme den Kopf gar nicht wieder hoch von der Tastatur, so biege ich mich. Das ist Wölfi wie er leibt und lebt. Agnes

Name: Petra
Email:

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 23:29:26
Kommentar:
Hallo Wölfi,
ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für Deinen lieben Besuch bedanken. Ich habe mich sehr über ihn gefreut. Grüße aus meiner ehemaligen Landeshauptstadt sind immer willkommen. Ich wohne ja nicht mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Seit 1985 hat es mich nach Berlin verschlagen. Aber ich habe gern in unserem kleinen Pasewalk gewohnt und fahre auch nach Möglichkeit jedes Jahr 2 x dort hin.
Mit den Medizinern bei mir hast Du völlig recht. Ich habe nicht gerade die besten Gefahren mit ihnen gehabt. Leider? *seufz* Aber man kann es ja nicht mehr ändern und muß es nehmen wie es nun ist. Man soll jeden Augenblick für sich genießen. Was noch kommt, weiß man eh nie. Ich wünsche Dir und Deinen lieben noch einen schönen Abend und eine schöne Woche.
Liebe Grüße von
Petra & Mohrchen

Name: Computerhobby-Manfred

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 22:08:24
Kommentar:
Hallo Wölfi, lass dir und Bruni ein schönes Wochenende wünschen.

Name: Silvi

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 11:56:58
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Eine wunderschönen und erfolgreichen Tag wünscht Dir auf diesem Wege hier im Gästebuch Deine Fischfrikadelle! Ich hoffe, Du hast keinen Hunger? Falls doch, esse bitte etwas anderes als Fischfrikadellen, ok? Und nun schaue ich nach, was es an Neuigkeiten gibt. *blubb blubb blubb*

Name: Rieke
Email:

Datum: Samstag, 25 Januar, 2003 um 21:59:33
Kommentar:
Hallo Wölfi!
Da lag ja echt ein Gästebucheintrag bei mir! *froi*
Vielen Dank für die lieben Worte, ich habe mich gefreut! :) Zumindest im Internet kann ich -um auf meinen Namen zurück zu kommen- mich so nennen *grins* So richtig hysterisch ist ja dann doch nicht jeder. Aber ich bin da abgeschwoffen *lol*
So von wegen das Leben ist schön, sage ich jetzt janz laut: JA!
Ich bin ja da auch durch und durch Optimist. Wenn auch das nicht immer geht. Also, die Hummeln sind ja sowieso so liebe Tierchen, und wenn ich die mir mal angeguckt habe, dann find eich auch sind die doch ganz wider jeder Natur! Mit den Menschen verglichen gab es da jetzt bei uns auch leider die Maden, die ihren Bau zerstört haben. Es gibt immer wieder welche die was zerstören. -
Ich froi mich schon auf den Sommer. Da summen sie wieder herum. Dann ist die Gesellschaft vielleicht auch wieder mehr auf Frühling und so! Ich schweife ja schon wieder ab *grins*
Bis denn,
Rieke aka Hysteriehuhn *boak*

Name: Fisch

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 23:18:20
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Eine wundervolle Nacht und schöne Träume wünscht Dir auf diesem Wege Deine Fischfrikadelle! Du solltest wieder einmal etwas Neues bringen, und zwar bevor die Seite mit den Neuigkeiten noch verschimmelt. *blubb blubb blubb*

Name: Maria
Email: fischerl@aus.at

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 20:39:00
Kommentar:
Guten Abend Wölfi ! Schick dir wieder mal liebe Grüße aus Österreich ! Bist wieder mal in unserem Land unterwegs ? Wir haben herrlichstes Wetter :) Ich hoffe dass es dir gut geht ! Maria

Name: Fisch

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 00:55:28
Kommentar:
eine Gute Nacht wünscht Dir auf diesem Wege Deine Fischfrikadelle! *blubb*

Bemerkung: ich habe mir mal erlaubt, das Fehlende kursiv zu ergänzen, damit es so freundlich klingt, wie es höchstwahrscheinlich gemeint war.

Name: *lein
Email: da@so.ch

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 04:49:06
Kommentar:
Mein Bruderherz hat mir beigebracht lieber zu spät als viel zu früh oder gar nie:-) Mein Nordlicht, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und gute Wünschen. Sodele und nun gehen wir was tun in Bern.
Liebes Grüsschen vom *lein

Name: Fredi
Email:

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 00:46:21
Kommentar:
auch ich möchte es nicht unterlassen dir die besten geburtstagsgrüsse zu übermitteln. möge dir das neue lebensjahr glück und gesundheit bescheeren.

Name: BS

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 00:38:19
Kommentar:
hallo wölfi :o))) ich komm zwar zu spät aber ich wünsch dir dennoch alles gute zum geburtstag :o). alles gute für dich, tschüß BS :o)

Name: Agnes
Email: siehe@homepage.de

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 09:57:21
Kommentar:
Hallo lieber Wölfi, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen. Bleibe weiterhin gesund und munter und erfrische mit Deinem Humor das Internet. Liebe Grüße Dein KiwiSchätzchen Agnes

Name: Rolf

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 09:08:52
Kommentar:
Hallo Wölfi, ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag ganz herzlich und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Glück! Liebe Grüße Rolf

Name: Tina
Email:

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 08:40:28
Kommentar:
Guten Morgen Geburtstagskind, hab einen schönen Tag im Kreise deiner lieben, Grüsse aus Berlin, Tina

Name: patty

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 00:46:07
Kommentar:
Hallo Wölfi! alles alles Lieben zum Geburtstag ;-) Meine Mama hat auch - am selben Datum. Sie wird 53. Mein Vater hat nen Tag später ;-) der wird allerdings bereits 67 Viele Viele liebe Grüsse PAtty

Name: Silvi

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 00:13:13
Kommentar:
Hallo Wölfi! Auch vom anderen Weibsbild alles Gute zu Deinem Ehrentag *gg*. Zisch nicht so viel rein! Wird schon Silvester gereicht haben *kicher*. Liebe Grüße, Silvi :o)

Name: Maria
Email: fischerl@aus.at

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 00:08:23
Kommentar:
Hallo lieber Wölfi ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag ! Du kommst ja gar nicht mehr aus dem Feiern*lol* Ich wünsch dir alles Gute und vor allem Gesundheit !! Liebe Grüße ...Maria

Name: Silvi

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 00:20:30
Kommentar:
Servus Wölfi!
Wie nett, daß man wirklich keine Mailadresse angeben muß ;o). Aber trotzdem fehlt nach wie vor das Feld für die Url gaaaaaanz dringend, finde ich ;o). Aber deshalb bin ich nicht da: Ich wünsch Dir, Deiner Bruni, den Kindern und Enkelkindern alles Gute im neuen Jahr! Bleibt vor allem gesund und für den Rest wünsch ich Euch das nötige Quentchen Glück, daß jeder so nötig hat. Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr, in dem wir uns sicher wieder lesen!
Hm, hört sich nach einer langen Zeit an *g*.
Silvi :o)

Name: Agnes
Email: siehe@homepage.de

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 21:42:02
Kommentar:
Lieber Wölfi, ich wünsche Dir und Deiner Bruni ein frohes und glückliches neues Jahr. Bleibt gesund und munter. Agnes

Name: *lein
Email: da@so.ch

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 14:37:05
Kommentar:
Hallo mein Nordlicht, möchte mich recht herzlich für die guten Wünsche bedanken nun bin ich dran. Dir und Deiner Familie wünsch ich ein glückliches und fröhliches 2003. Liebes Grüsschen vom *lein

Name: Norbi
Email:

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 14:39:10
Kommentar:
Hallo Bruni und Wölfi, auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr. Viele Grüße - Moni und Norbi
Weihnachten ist das Rufen Gottes nach Liebe unter den Menschen,
nach Verständnis und Hilfsbereitschaft,
nach Vergebung und Versöhnung, nach Frieden und Freundschaft.
(Bosmans)

Name: Maria
Email: fischerl@aus.at

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 22:04:07
Kommentar:
Hallo Wölferl :) Hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört ! Geht es dir gut ? Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest ! Liebe Grüße... Maria

Name: Agnes
Email: siehe@homepage.de

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 18:44:56
Kommentar:
Lieber Wölfi, Weihnachtszeit Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. Weihnachtszeit Zeit für die besten Wünsche: Ich wünsche Dir und Deiner Familie zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden! Agnes

Name: Agnes
Email: siehe@homepage.de

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 17:39:44
Kommentar:
Einen lieben Gruß vom Nikolaus soll ich ausrichten!!! Er kommt heute noch zu Dir. Agnes

Name: Maria
Email: fischerl@aus.at

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 18:17:22
Kommentar:
Hallo Wölfelchen :) Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Advent !! Liebe Grüße aus Österreich :) Maria

Name: Agnes
Email: siehe@homepage.de

Datum: Mittwoch, 27 November, 2002 um 23:28:15
Kommentar:
Guten Abend Wölfi, herzlichen Dank für die blaue Farbe, das wurde auch mal wieder Zeit dieaufzufüllen *smile*! Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Agnes

Name: OPPI
Email: a@bc.de

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 17:45:14
Kommentar:
Hallo Wölfi Danke für deinen Geburtstagsgruß! *freu* Er ist - zusammen mit den anderen Glückwünschen - archiviert unter Extras - Geschenke - 41. Geburtstag :-) Liebe Grüße OPPI ;-)

Name: Ullymaus
Email:

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 19:23:34
Kommentar:
Hallo Woelfi.. Mein erster Besuch bei Dir ,tolle Seiten danke war sehr interressant.Schoenes Wochenende wuenscht Dir Ulrike

Name: Ullymaus
Email: Uspratte@aol.com

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 19:21:23
Kommentar:
Hallo Woelfi.Finde auch mal endlich einen Weg zu Dir ins Hotelzimmer. Wuensche Dir ein super Wochenende mit allerhand erfreulichen Dingen Tschuess bis zum naechsten Besuch

Name: Maria
Email: fischerl@aus.at

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 21:37:55
Kommentar:
Hallo Wölfi ! Danke für die lieben Geburtstagswünsche und das schöne Foto mit der Rose !Hab mich drüber sehr gefreut ! Maria <

Name: Silvi
Email: hab@ich.de

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 01:48:20
Kommentar:
Hallo Wölfi! Wo sind denn die Fotos vom Urlaub? Ich suche und suche und suche, aber leider umsonst *g*. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag :o).

Name: Maria
Email: fischerl@aus.at

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 21:11:12
Kommentar:
Hallo Wölferl ! Schöne Fotos hast du vom Österreichurlaub gemacht :) Aber sag mal, hast dich zum Kühe fotografieren etwa auf die Straße gesetzt ? Wo ist das Foto von dir ??? Da gibt es bestimmt eines *fg* Wünsch dir einen schönen Abend ! Maria

Name: Agnes
Email: ich@home.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 09:11:34
Kommentar:
Guten Morgen Chef! Es gibt ein schönes neues Photo von mir, welches Dir zeigt, wieso ich den Spitznamen "Dreikäsehoch" bekommen habe. Mußt mal in anderen Gästebüchern suchen dort findest Du es bestimmt. Gruß Agnes Deine Mitarbeiterin bald ist mein erstes Gehalt fällig, nicht vergessen)
bisher hattest Du immerzu unbezahlten Urlaub, wenn ich das richtig sehe *fg*

Name: Treffpunkt Oecotrophologie
Email:

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 15:39:36
Kommentar:
Herzliche Grüße an alle Besucher aus dem Treffpunkt Oecotrophologie. Forum, News, Jobs und Termine zum Thema Oecotrophologie für Interessierte, Studierende und OecotrophologInnen. Schauen Sie doch mal rein!
http://www.oecotrophologie.de

Name: Agnes (Deine neue Angestellte)
Email: bin@bekannt.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 13:03:07
Kommentar:
Huhu Chef, ich wollte doch mal nachschauen was es bei meinem neuen Chef auf der HP neues gibt! Und ein schönes Wochenende wollte ich Dir noch wünschen. Grüßchen Agnes

Name: Silvi
Email: hab@ich.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 14:58:24
Kommentar:
Huhu Wölfilein :o). Ich sitze da und staune! Noch mehr Kommentare? Da lohnt es sich ja glatt, öfter als bisher reinzugucken ;o).
Dein Silvilein *g*
ja, meine Gutste, es lohnt sich vielleicht wirklich - schön, dass Du da warst!

Name: patty
Email:

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 00:00:04
Kommentar:
Huhu Du.. darf ich denn auch Wölfi sagen? ;-) Muss mal bei einem netten Menschen reinschneien... damit ich den Mist der letzten Tage vergessen kann muss ich mal was positiv aufbauendes lesen ;-)) Dank Dir sehr!!
Liebe Grüsse Patty
PS hab meine Hauptseite grad erst angefangen neu aufzubauen - schon stehtse im schlechten Rampenlicht - und mit mir die arme Conny ;((( guck mal www.pattys-page.de. Danke das ich bei Dir Kraft tanken durfte
ich Drück Dich Patty
Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte

Name: Kaktus
Email:

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 21:14:30
Kommentar:
tolle und logische Antworten auf der Scherzkeksseite von Dir. wollt nur mal schaun was du für eine Seite hast :-) MFG
Anna
Und - hat sich seit dem 28. September viel verändert?

Name: Silvi
Email: hab@ich.de

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 19:58:37
Kommentar:
Huhu Wölfilein! Hm, seit wann kommentierst Du? Ich will auch einen Kommentar haben, sonst bin ich ganz, ganz böse mit Dir *gg*. Komm, mach schon, ein ganz Kurzer reicht aus ;o).
Liebe Umarm-Grüße vom Silvilein :o)
Du nun wieder! Aber ernstlich könnte ich Dir fast nix abschlagen! Es freut mich, dass Du eine schöne Zeit hattest/hast. Bussi ;-)

Name: Maria

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 00:18:02
Kommentar:
Hallo Wölfi ! Auch dir möchte ich wieder mal liebe Grüße vorbeibringen und dir einen schönen Wochenbeginn wünschen ! Bei uns ist seit heute regnerisches Wetter und es wird auch so bleiben *heul* Kann man nichts machen :(
Knuddelgrüße von Maria ;-)
Danke, liebe Maria!

Name: Claudia
Email:

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 15:17:05
Kommentar:
Hallöchen :-) Bin durch Zufall hier auf Deiner Seite gelandet, wunderschön hast Du es hier. Bin total begeistert was ich hier alles schöne sah, da werde ich bald mal wieder reinschauen. Super Homepage !!! Liebe Grüße..... *Claudia*

Name: patty
Email:

Datum: Dienstag, 1 Oktober, 2002 um 15:30:37
Kommentar:
Hallöchen Wölfi.. ich habe die network Marketing Page meines guten Bekannten fertig - guck mal www.spar-ziel.de was meinst Du? Ist es gar der gleiche vertrieb? network 21?
ich danke Dir noch mal sehr für Deinen lieben Brief vor Wochen - Richtig gut gehts mir zwar immer noch nicht - aber ich arbeite dran Lieber Gruss Patty

Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 13:12:42
Kommentar:
Hallo Chef, mit großer Freude hab ich meine Einstellung als ... bei Dir zur Kenntnis genommen. Muss ich denn jetzt vom Du zum Sie wechseln *räusper*! Du kannst mir mein Oktober Gehalt schon mal überweisen, alles Weitere regeln wir dann schon. Ich freu mich auf meine neue Aufgabe und kann es kaum erwarten. Gruß Agnes, Deine neue Angestellte

Name: Agnes
Email:

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 00:34:03
Kommentar:
Aber Wölfi, wieso hast Du denn mein Keyboard auf Keilschrift umgestellt *heulrum*! Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als weinend ins Bettchen zu kriechen. Und das Taschentuch, welches Du mir gerade geschickt hast, das war ja völlig zerfleddert tztztz! Schlaf gut Agnes der kleine Kiwi

Name: Anna
Email:

Datum: Samstag, 28 September, 2002 um 16:06:02
Kommentar:
hallo Ihr beiden. Schöne HP auch einiges an Inhalten, beim MLM Geschäft kenn ich mich leider nicht so aus da ja nie etwas konkretes dasteht, aber da fehlen mir wahrscheinlich nur Infos. Ich lass mal einige Grüße da Anna

Name: Fraggle
Email:

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 16:25:54
Kommentar:
Hallo Wölfi !
Menschm es ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, das wir uns gelesen haben. Dankeschön wollte ich sagen für die Geburtstagsgrüße !! Hat mich mächtig gefreut. Besonders wenn es alte Bekannte sind. ( Streich das 'alt' wieder, ich mag es ab heute nicht mehr :)))
Schöne Grüße noch an Dich und die Deinen, Fraggle

Name: Silvi
Email: hab@ich.de

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 16:38:56
Kommentar:
Hallo Wölfi! Seit gestern ist ja Schwerin ständig im Fernsehen zu hören und zu sehen ;o). Hast du auch brav gewählt und bist gestern Deiner Bürgerpflicht nachgekommen? Eine schöne Woche wünsch ich Dir! Silvi :o))

Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 07:26:58
Kommentar:
Huhu Wölfi, wie Du ja pfiffiger Weise schon herausgefunden hattest war ich letzte Woche auf Rügen. Ja, es war wunderschön, wettermäßig hatten wir rieseiges Glück, und sonst war auch alles bestens. Seit gestern habe ich einen neuen Provider und somit endlich mehr Speicherplatz. Wenn Du meine URL von arcor gespeichert hast so ist der ab jetzt nicht mehr okay. Verlinkt hast Du mich korrekt mit agnes-welt, das ist okay. Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche. Gruß Agnes

Name: Maria
Email: fischerl@aus.at

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 19:47:35
Kommentar:
Hallo Wölfi! Schon wieder haben wir ein Wochenende, die Zeit vergeht viel zu schnell :)) Erhol dich gut und genieße es ! Liebe Grüße von Maria

Name: patty

Datum: Samstag, 7 September, 2002 um 02:10:53
Kommentar:
hallole Wölfi... Heute hast Du mich zum Weinen gebracht - als ich Deinen lieben Brief bekam sind die Tränen geflossen.. Vielen Dank das war total lieb von Dir und so unverhofft... ich war sehr berührt - grade weil wir eigentlich nur immer in Silvis GB voneinander gelesen haben... Danke...ich bin noch am Grübeln und Nachdenken - mir wurde und wird in letzter zeit einiges zuviel... Zum Thema Networkmarketing hab ich um taussend Ecken auch was mit zu tun.. ( www.idealfinanz-bretten.de - übermorgen wir der Link dort anclickbar sein - ) ob es wohl die selbe Firma ist? ich danke Dir sehr für Deine aufmunternden Worte.. Momentan bin ich noch zu sehr verletzt aber ich werde mich wieder rappeln - ich habe mich bis jetzt immer wieder gerappelt... Lieber Gruss auch an Deine Frau Deine Patty ( www.pat.antville.org )

Name: Silvi

Datum: Donnerstag, 5 September, 2002 um 14:07:35
Kommentar:
Von mir auch schnell liebe Grüße an den Wölfi mit den niedlichen Löckchen *gg*. Danke für die Karten! Ist bei Dir auch so ein Sauwetter? Silvi :o))

Name: Maria

Datum: Donnerstag, 5 September, 2002 um 06:32:43
Kommentar:
Guten Morgen Wölfi ! Ich schick dir auch schnell mal liebe Grüße vorbei, denn noch hab ich fürs www nicht viel Zeit ;-) Knuddelgrüße von Maria

Name: Maria & Silvi

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 00:09:05
Kommentar:
Hallo Wölfi! Bist du gut nach Hause gekommen ? Hoffentlich hat der Tee bis nach Hause gereicht ! Wir sitzen noch ein bißchen hier und trinken auf dein Wohl :) Liebe Grüße auch an Bruni !! Silvi & Maria

Name: Agnes
Email: ist-Dir@bekannt.de

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 15:42:38
Kommentar:
Hallo Wölfilein, sind die Rattten inzwischen bei Dir angekommen? Ich habe nämlich unter unseren Klodeckel einen entsprechenden Hinweis mit Umleitungsschild direkt zu Wölfi geklebt. Viel Spaß damit, die Heimchen behalte ich dann gerne hier. ==:-) Dein Kiwi-Schätzchen

Name: Seto
Email:

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 00:46:53
Kommentar:
Tja rührende Geschichte... Ansonsten kann ich zu dem Ganzen wenig sagen, da ich noch Schüler bin *g*. Ach ja, es wäre ganz gut, wenn man das Ergebnis der Umfrage sehen könnte... Oder habe ich das lediglich übersehen?

Name: Agnes
Email: sozusagen@ich.de

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 14:06:04
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ich hoffe, dass Du Anfang Oktober etwas Zeit hast!!! Wofür?? --- Na für ein Internet Treffen. Da ich Dir das Logo mit Link nicht hier plazieren kann, mußt Du für weitere Informationen halt die Homepage des Füllwörter Benutzer Clubs aufsuchen, dort erfährst Du mehr. Bis dann in Würzburg Agnes Dein Kiwi Schätzchen Internet Treffen

Name: Maria
Email:

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 20:30:32
Kommentar:
Hallo Wölferl! Wie geht es dir den so bei dieser großen Hitze? Es ist jetzt schon später Abend und trotzdem ist es sooo heiß :) Aber trotzdem ist es mir so lieber als wenn es regnen würde ;) Liebe Grüße aus Österreich schickt dir Maria

Name: Schlingel
Email:

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 18:49:01
Kommentar:
Hey Wölfi, bin nur schnell reingehuscht um mich für Deine Glückwünsche zu bedanken. DANKE und wieder wech Blitzschlingel

Name: Agnes
Email:

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 17:20:17
Kommentar:
Huhu Wölfilein!!! Dein Kiwi-Schätzchen ist wieder im Lande!!! Cornwall ist fast so schön wie Neuseeland, nur Kiwis gibt es dort nicht. Aber es war einfach wunderschön dort, das Wetter war phantastisch, und ich bin glücklich, was will man mehr. Gruß Agnes

Name: Fat Freddys Dog
Email: ist@bekannt.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 00:35:13
Kommentar:
so und damit nicht wieder jeder glaubt ich habe mich wieder verdrückt, stelle ich jetzt mein neues update vor, und hoffe endlich mal ein paar exschlimme aus der reserve zu locken.......... ;-)

Name: Fat Freddys Dog
Email: ist@bekannt.de

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 00:39:18
Kommentar:
wollte dir nur mal ein schönes wochenende wünschen ;-) meld dich mal......

Name: Maria

Datum: Freitag, 12 Juli, 2002 um 14:37:14
Kommentar:
Hallo Wölferl! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein ! Grüße aus Österreich schickt dir Maria

Name: Elke
Email:

Datum: Donnerstag, 11 Juli, 2002 um 21:50:58
Kommentar:
Hallo Wölfi, danke für Deine Glückwünsche . Übrigens find ich das toll, dass Du wieder zu uns gekommen bist und mitnmachst. Ich denke, wenn dann der große Umzug erst einmal hinter mir liegt und ich ein wenig Luft schnappen konnte ,gibt es bestimmt noch weitere Neuerungen. alles Liebe Elke

Name: Martin
Email:

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 16:47:32
Kommentar:
Huhu 'Woelfi'! Na sowas - ganz neu in der GB-Welt und schon 128 Punkte :) Na dann mal weiterhin viel Spass beim Raten. Gruss Martin

Name: Wolfgang
Email:

Datum: Dienstag, 8.Juli, 2002 um 01:30:00
Kommentar:
So, ich habe wieder mal ein Archiv des bisherigen GB angelegt, weil es langsam zu merklichen Ladezeiten kam. Bei den Disketten ist alles anzusehen. Wir freuen und noch immer über jeden (ernstgemeinten) Eintrag.
Alles Liebe aus dem Norden!
Wölfi