zurück

Ihr Eintrag in das Gästebuch ist hier nicht möglich


Name: Agnes
Email: ich@home.de

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 21:00:42
Kommentar:
Huhu Wölfi, na bist Du damit einverstanden, wo ich das Bildchen von Dir hingesteckt habe? Ich finde dort hat es einen guten Platz. Ich hab soeben noch ein paar Bildchen dazugeschräubelt, jetzt sieht es richtig gut aus. Danke Dein Kiwi-Schätzchen

Name: Silvi

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 01:16:10
Kommentar:
Danke, Wölfilein :o)

Name: Maria
Email:

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 20:17:14
Kommentar:
Guten Abend Wölfi! Von dir sieht man ja nur mehr selten etwas :( Hast so viel Arbeit? Bald ist ja wieder Wochenende und somit kannst dich wieder mal entspannen , hoffe ich zumindest ! Liebe Grüße schickt dir Maria

Name: Agnes
Email: ich@home.de

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 00:16:51
Kommentar:
Hallo Wölfi, Danke für die liebe Karte, Du machst Dich jaecht rar im web. Glaub mir, ich vermisse Dich...... Keiner sagt mehr Kiwi Schätzchen zu mir *heulrum* Einen schönen Abend noch Agnes Dein Kiwi Schätzchen oder Nachteule genannt

Name: Elke
Email:

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 16:03:08
Kommentar:
Hallo Wölfi, bin nur mal eben vorbeigeeilt um Dir mitzuteilen, dass die Gästebuchwelt ein neues Zuhause hat. Toll wäre, wenn Du wieder mit dabei bist. Momentan läuft ein einfaches schnelles Spielchen just for fun im Forum und es werden noch Mitspieler gesucht. Bitte entschuldige den Copy and Paste- Eintrag aber irgendwann sind mir einfach die Variationen ausgegangen ;-) Liebe Grüße Elke http://schwarzwald.ag

Name: Heidemarie-Heidekind
Email:

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 10:19:24
Kommentar:
Hallo Wölfi, das ist aber schade, daß du kein HTML erlaubst, bin unterwegs und verteile "Frischluft", bei Agnes war ich schon. Hoffe, daß es Dir gut. Ein Hotelgästebuch habe ich nicht gefunden? Aber hier gehts ja auch. Ich finde das Wetter herrlich, aber viel heißer muß es nicht werden. Bis bald. Heide

Name: Agnes
Email: ich@home.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 01:20:55
Kommentar:
Halli hallo Wölfi, kennst Du denn schon die neuesten Neuigkeiten im Web??? Ich könnte Dir "Wahnsinns-Dinge" mitteilen, soll ich?? Sei doch mal ein bißchen neugierig --- hihi Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben Agnes die jetzt noch einen weiteren Namen bekommen hat "Nachteule" weil sie nie ins Bett findet *smile*

Name: Maria
Email:

Datum: Samstag, 15 Juni, 2002 um 14:14:02
Kommentar:
Hallo Wölferl! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende! Bestimmt ist bei euch auch so herrliches Wetter, der Sommer ist endlich da :)) Liebe Grüße Maria

Name: Maria
Email:

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 07:11:16
Kommentar:
Guten Morgen Wölferl ! Seit heute funktioniert wieder alles ganz normal *lach*. Also lag es nicht an meinen Einstellungen *g* Ich wünsch dir heute noch einen schönen Arbeitstag und dann ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Maria ;-)

Name: Christine Gahren
Email:

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 20:22:09
Kommentar:
Ein herzliches Hallo Meine Tochter hat auch das Kostmann Syndrom, wir waren auch mal in der Situation daß wir weniger und nurnoch jeden zweiten Tag spritzen mußten. Hatten aber nicht so viel Glück wie sie mit ihrer kleinen. Ich hoffe von ganzen Herzen das es bei ihrer Enkelin immer so bleiben wird. Die HP ist sehr schön. Liebe Grüße Chr. Gahren

Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 27 Mai, 2002 um 22:41:25
Kommentar:
Hallo Wölferl, gratuliere zum Wochenbild auf einer wunderbaren HP einer namhaften Dame. Es ist super geworden, und ich habe sehr geschmunzelt. Dein Kiwi Schätzchen Agnes

Name: *lein
Email: kennst@du.ch

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 18:55:17
Kommentar:
Hallo mein Nordlicht, heute bin ich hergekommen um Dich mit in die Schweiz zu nehmen. Du weisst schon in welches Eckchen ich Dich geschräubelt habe:-) Hoffe Dein Urteil ist nicht zu hart und wünsche Dir viel Spass in der Schweiz bei mir. Liebes Grüsschen vom *lein

Name: Maria
Email:

Datum: Samstag, 11 Mai, 2002 um 21:09:58
Kommentar:
Guten Abend Wölfi ! Na, bist du schon wieder zu Hause ? Freu mich, dass es dir bei uns in Österreich wieder so gut gefallen hat ! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße schickt dir Maria

Name: Agnes
Email: ist-Dir@bekannt.de

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 17:01:33
Kommentar:
Hi Wölfi, ich finde es sehr nett von Dir, dass Du so fleißig mein Witzebuch bestückst. Ansonsten hör ich ja wenig von Dir *schmole* wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich es auch habe, der Tag hat leider ein paar Stunden zu wenig. So 40 Stunden könnte ich wohl gebrauchen, um alles zu erledigen was ich machen möchte. Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem "Kiwi-Schätzchen" Agnes

Name: Agnes
Email:

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 23:24:42
Kommentar:
Hallo Wölferl, ich hab sehr gelacht über Deinen Eintrag in meinem neuen Buch. Zuerst dachte ich "tztz dieser Wölfi" --- ;o))) Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Mittwoch, 1 Mai, 2002 um 22:15:55
Kommentar:
Guten Abend Wölfi ! Machst dich ja sehr rar in letzter Zeit ! Ist auch verständlich..... wie geht es euch? Ich hoffe dass es jetzt wieder vorwärts geht ! Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: Silvi
Email: hab@ich.de

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 13:12:00
Kommentar:
Huhu Wölfi! Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei Dir schon immer die horizontale Scrollleiste im GB hatte *grübel*. Naja, ist eigentlich egal ;o). Will Dir fix ein Frühjahrsgrüßlein dalassen! Silvi :o))

Name: Ingrid Sperber
Email:

Datum: Sonntag, 21 April, 2002 um 05:01:37
Kommentar:
Hallo Wölfi, schön mal wieder von Dir zu lesen. Danke für Deinen Besuch bei http://www.ingrid-sperber.com/ und es freut mich, dass Dir die Seite gefällt. Bei Dir hat sich ja auch allerhand getan. Ruf mal an, wenn Du Zeit hast. Liebe Grüße Ingrid

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 18:08:34
Kommentar:
Hallo Wölfi, danke für die mail heute morgen!!! Jetzt begeb ich mich auf große Fahrt. Ich habe mich mit dem Klabautermann von Oppis Philoschiff verbündet und der hält mich versteckt, so dass ich mich mit diesem Schiff auf Weltreise begeben werde. Ahoi Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 08:10:20
Kommentar:
Guten Morgen Wölferl :)) Ich wünsch dir einen schönen Tag und drück euch fest die Daumen!!! Liebe Grüße aus Österreich....Maria ;-)

Name: Kiwi
Email:

Datum: Mittwoch, 10 April, 2002 um 11:20:53
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Maschke, es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen noch einmal mitzuteilen, dass ich Ihr Angebot zu einer fachkundigen Fremdenführung sehr zu schätzen weiß. Ich bin mir der Ehre dieser Zusage durchaus bewußt. Hochachtungsvoll Kiwi-Schätzchen
Bemerkung: weiss ich doch!
Name: Agnes
Email: ist@bekannt.de

Datum: Montag, 8 April, 2002 um 10:23:01
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Maschke, wieso "geblödelt"??? Meine an Sie gerichteten Worten waren durchaus ernsten Ursprungs. Ich bitte Sie doch untertänigst mich ernst zu nehmen. Ihre ergebene Kiwi
Bemerkung: grins
Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 5 April, 2002 um 00:30:41
Kommentar:
Huhu Wölfi, Du hast Dich bei mir im Tagebuch ja mächtig schlau gemacht. Ich glaube fast, Du kennst mich besser als ich mich selber *grins* Und nun husch ich in die Federn Tschüssiiiiiiiiiiii Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Montag, 1 April, 2002 um 01:41:06
Kommentar:
Hallo Wölfi ! Es sit schon sehr spät heute, aber ich muss dir noch schnell sagen dass es mich freut, mit dir wieder mal bei Engelbert eine Woche Urlaub machen zu drüfen :) Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Nacht, schlaf gut ! Maria ;-)

Name: OPPI
Email: a@bc.de

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 22:49:40
Kommentar:
Auch dir ein schönes Osterfest, Wölfi! Liebe Grüße vom OPPI :-)

Name: Schlingel
Email:

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 12:14:26
Kommentar:
Hey Wölfi, auch Dir und einen Lieben möchte ich auf diesem Weg ein schnuckeliges Osterfest wünschen. Hätte Dir ja gern ein virtuelles Ei ins Nest gelegt, aber aus irgendeinem Grund magst Du ja keine Banner im Gästebuch haben :o(( Na, soll mir recht sein und überhaupt habe ich dann ein Ei mehr zum naschen :o)) Schlingel

Name: Brigitte
Email:

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 00:15:21
Kommentar:
Hallo Wölfi, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Die Sonne, die wir eigentlich schon lange verdient haben, ist ja nun endlich da und man kann die feiertage so richtig entspannen und genießen. Viele liebe Grüße von Brigitte.

Name: Rolf
Email: siehe@hp.de

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 23:11:40
Kommentar:
Hallo Wölfi, danke für deine Osterwünsche. Auch ich wünsche dir glückliche, gesunde und friedliche Ostertage im Kreis deiner Familie. Liebe Grüße Rolf

Name: Silvi
Email: hab@ich.de

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 22:28:24
Kommentar:
Huhu Wölfi! Du hast recht, fehlende Einträge im Tagebuch können verschiedene Ursachen haben. Heute war es die Sonne, die mich gelockt hat. Keine Sorge, ich hab den blöden Husten zwar noch, aber ab und zu löst er sich etwas und das ist viel wert. Es ist nicht schlimmer geworden. Mein Doc ist über Ostern da, das ist beruhigend. Aber ich muß nur hin, wenn ich Fieber bekomme, und ein halbes Grad ist eben kein Fieber :o)). Ich wünsch Dir schöne Ostern und Eurem kleinen Knuddel viel Glück und Gesundheit fürs Leben! Liebe Grüße, Silvi :o))

Name: Maria
Email:

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 19:42:56
Kommentar:
Guten Abend Wölfi ! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest ! Gerade rechtzeitig ist ja das Schönwetter zurückgekehrt *freu* Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: Heidemarie
Email:

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 13:47:56
Kommentar:
Hallo Wölfi, da habe ich mir nun so viel Mühe gegeben und einen -american egg-tree- gebastelt und dann ist dein Buch nicht HTML-fähig. Wie schade. Ich Hotel entdecke ich auch kein GB? oder habe ich es übersehen? Wünsche Dir und Deiner Famlie ganz schöne Ostern. Bis bald. Heidemarie-Heidekind

Name: Agnes
Email:

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 11:26:38
Kommentar:
Hallo Wölfi, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest, das Logo habe ich Dir ja schon per mail geschickt ;o). Danke für Deine Hilfe mit dem Spruch, wie Du siehst, habe ich Verwendung dafür gefunden. Viele Grüße Agnes

Name: Jörg
Email:

Datum: Montag, 25 März, 2002 um 22:56:05
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei,
nachträglich möchte ich Euch zur Geburt Eures Enkels beglückwünschen und vorsorglich Euch ein schönes Osterfest wünschen! Dem kleinen Racker geht es hoffentlich gut? Das ist ja die Hauptsache. Ihr habt ja auch schon die Erfahrung machen müssen, sich um das Wohl so eines kleinen Wesens zu sorgen. Da ist es jetzt an der Zeit zu sehen wie so ein kleiner Krümel gesund und munter heranwächst! Tschüß und liebe Grüße aus Sachsen
Jörg

Name: Agnes
Email:

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 22:28:36
Kommentar:
Hallo Wölferl, Danke für Deine Hilfe! Du warst plötzlich nicht mehr im MSN erreichbar, somit konnte ich Dir dort nicht danken. ich wünsche Dir eine schöne Woche Agnes der Kiwi

Name: Rolf
Email: siehe@hp.de

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 13:48:17
Kommentar:
Hallo Wölfi, vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, dass ich noch recht lange jung bleibe..... Über meine Pinnwand kommst du auf meine Geburtstagstafel, da gibt es eine kleine Überraschung ;o) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Rolf

Name: BS
Email:

Datum: Donnerstag, 21 März, 2002 um 16:40:40
Kommentar:
hallo wölfi :o) ich bin wieder mal über einen gb eintrag von dir gestolpert :o) den nehm ich doch gleich zum anlass um dir mel ein paar kurze grüße da zulassen und da ich nicht weiß ob ich es bis ostern schaffe, wieder bei dir vorbei zu schauen, lass ich die ostergrüße gleich mit da :o) also wölfi :o) alles gute für dich und deine familie sowie ein schönes osterfest ...BS oder schatzi :o))) kannste dir aussuchen :o) tschüß.

Name: Maria
Email:

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 08:08:49
Kommentar:
Guten Morgen Wölfi ! Wie geht es deinem Enkel Luka? Er ist ja ein ganz liebes Kerlchen ;)) Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: Agnes
Email:

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 09:38:40
Kommentar:
Huhu Wölfi, ich hab mir gerade die Photos Deiner Enkel angesehen. Ich werd ja ganz neidisch --- oh wie gerne hätte ich so ein süßes kleines Enkelkind *träum* Nochmals herzlichen Glückwunsch Agnes

Name: Agnes
Email:

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 09:34:31
Kommentar:
Hallo Wölfi, ich habe doch irgendwo gelesen, dass Du einen weitern Enkel bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch Euch allen und ich hoffe Mutter und Kind sind gesund. Vater und Großeltern sollten sich ja inzwischen auch erholt haben *smile* Du machst Dich so rar letzte Zeit *grübel*, magst Du Deinen Kiwi nicht mehr *traurigdenkopfsenk* Gaaaaaaanz viele liebe Grüße an Dich und Deine Lieben Dein Kiwi Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Samstag, 16 März, 2002 um 12:36:48
Kommentar:
Hallo Wölfi! Was ist den los mit dir? Man hört ja gar nichts mehr von dir ! Früher hat man wenigstens bei Silvi was von dir gehört ! Ich hoffe dass es dir gut geht und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: Maria
Email:

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 23:03:46
Kommentar:
Hallo Wölferl ! Bin wieder mal bei dir zu Gast und wünsche dir mit deinen lieben einen schönen Sonntag ! Genieße den Sonnenschein und lass es dir gut gehen ! Liebe Grüße von Maria ;-)

Name: BS
Email:

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 17:21:44
Kommentar:
hallo wölfi :o) danke für deine glückwünsche. ich hab mich gefreut von dir was zu hören bzw. lesen :o))). dein gb nimmt kein html an :o) also mußt du jetzt deine fantasie ein wenig anstrengen :o) ich hab hier zwei bierchen, mit denen möcht ich mit dir anstoßen. ...prost wölfi :o) auf dich. und schon bin ich wieder wech :o) bye ...BS :o)

Name: Agnes
Email:

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 10:40:17
Kommentar:
Wölfi, das ist ja ein Super Logo geworden. Ich hab mich sehr gefreut. Kannte ich das Bild nicht schon *grins* Herzlichen Dank für die lieben Wünsche Dein Kiwi Agnes *smile*

Name: Maria

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 02:50:03
Kommentar:
Huhuu Wölfi! Gratulier euch zu euren vielen Medaillen! Wir hatten ja nicht so viel Erfolg aber was solls :) Wünsch dir noch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag :) Maria ;-)

Name: Agnes
Email:

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 23:44:35
Kommentar:
Huhu Wölfi, danke für das supersüße Photo gestern, ich hab mich riesig gefreut und werde es in Ehren halten, so als unser Geheimnis gewissermaßen *zwinker* Agnes Dein kleiner Kiwi

Name: Silvi
Email: hab@ich.de

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 15:22:03
Kommentar:
Hi Wölfi! Es ist vollbracht, hihi ;O). Das Dumme ist nur, daß ich jetzt 2 Anwärter auf die Zahl habe. Wie das kommt? Der Zähler hat eine Reloadsperre von einer Stunde. Eine von den beiden war also in der letzten Stunde schonmal da, die andere hat die Zahl echt erwischt. Hm, was jetzt *grübel*. Na, vielleicht wissen es die Damen selber ;o). Liebe Grüße und ein Sonnenstrahl nach Schwerin! Silvi :o))

Name: Agnes
Email:

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 10:37:55
Kommentar:
Guten Morgen Wölfi, einen lieben Gruß zum Valentinstag möchte ich Dir ganz schnell nach Schwerin schicken. Leider kann ich die meine Blümchen ja nicht hierlassen, die mußt Du Dir halt so vorstellen ;o) Gruß Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2002 um 14:52:35
Kommentar:
Hallo Wölferl ! Schick auch dir wieder mal ganz liebe Grüße aus Österreich ;) Gehts dir gut ? Bist ja zur Zeit nicht so oft online . Lass wieder mal etwas von dir hören! Maria ;-)

Name: silvio

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 00:33:57
Kommentar:
Ja auch wenn es schon spät ist, so muß doch mal Eure Seite aufrufen und euch etwas sagen - schreiben:
Danke, daß es Euch gibt,
Danke, daß Ihr mich liebt,
Liebt, so wie ich bin,
das kommt nicht jedem in den Sinn.
Ihr habt mir gezeigt, daß Menschen Menschen sind,
bei Euch fühl ich mich wie als Kind,
frei und unbeschwert,
Ihr es durch ein Lächeln nährt.
Ich sage DANKE, daß ihr mich liebt,
DANKE, daß es euch gibt!

Name: silvio
Email:

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 09:27:37
Kommentar:
sehen wir uns morgen? habe mit schlappi gesprochen und für morgen nen termin gemacht, vielleicht bringe ich ihn zur schulung mit

Name: Silvio Kühn

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 09:12:57
Kommentar:
Hallo Ihr Beiden! Bin ab heute auch im Netz. E-mail Adresse hab ich noch nicht, aber spätestens heut Nachmittag. Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis Donnerstag. Liebe Grüße, Silvio.

Name: Jörg
Email:

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 22:19:30
Kommentar:
Hallo Wölfi, bin nur mal ganz kurz vorbeigekommen um Dir und all Deinen Lieben eine schöne Woche nach diesem wunderbar sonnigem Wochenende zu wünschen. Tschüß Jörg

Name: Rudi
Email:

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 12:40:37
Kommentar:
Hallo Wolfgang und Bruni, gutes Thema und auch, wenn man selbst eine Situation erlebt, sehr intensiv! Daß unsere Nahrungsmittelkette total verseucht ist und die modernen Agrarfabriken nicht die Lebensmittel erzeugen wie man sie gerne hätte, müsste doch jedem normal gebildeten Menschen eigendlich klar sein. Selbst wenn man einen eigenen Garten besitzt, alles Gute kommt von oben. Auf der Erde ist alles ein Kreislauf, nichts geht verloren, es taucht nur in anderer Form wieder auf. Deshalb können wir zwar gewisse Dinge reduzieren, aber wir leben immer noch in dieser Welt und nicht ausserhalb. Mir als gläubigem Christen sind diese Weltzustände gar nichts Aussergewöhnliches, sie ist der Zustand von Masslosigkeit und Unverschämtheit. Die Menschen sind Gottlos und meistens auch gewissenlos; jeder ist sich selbst der Nächste. Das menschliche Handeln ist geprägt von dem Motto: "Nach mir die Sintflut!" Wenn sie um sich schauen, nicht nur in unsere Wohlstandsland, nicht nur ihe eigenes Enkelkind: Sondern auch die vielen armen Kinder die verhungern, denen sonst nichts fehlt: Da klingt ihre Aussage:"Ich will für meine Enkel und Mich alles tun, dass es ihnen wohlgeht!" Ist es nicht ein bischen viel ich bezogen, obwohl ich es verstehe. Auch ich habe täglich den Kampf mit mir; Nicht nur mir sondern dem Nächsten den Vortritt zu lassen. Ich möcht meinen Eintrag beenden mit dem Wort des Apostel Johannes: "Was nützt es wenn man die ganze Welt gewönne und nehme Schaden an der Seele!" Gruß, Rudi

Name: Maria
Email:

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 14:45:34
Kommentar:
Hallo Wölferl! Schick dir wieder mal ganz liebe Grüße in den Norden und wünsch dir ein schönes, ruhiges Wochenende mit deinem Lieben! Tschau.... Maria ;-)

Name: Klaus
Email:

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 07:29:07
Kommentar:
Hi, Deine Seite finde ich echt gut gemacht, am besten gefallen mir die Farben.Ich würde mich auf ein gegen besuch freuen und ein Eintrag in mein Gästebuch. www.reiffenbergk.de

Name: Agnes
Email:

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 23:58:11
Kommentar:
Hi Wölfi, ganz schnell, wenige Minuten vor Mitternacht, bevor Dein Geburtstag vorbei ist möche ich noch schnell einen ganz dicken Gruß hier abladen. Alles Gute, ich hoffe, die Karte ist angekommen bussi Agnes

Name: Locke
Email: nein@wegenspamundso.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 20:45:02
Kommentar:
Wölfi, *sing* Alles gute zum Geburtstag.. alles gute viel Glück *räusper* *fiselstimme* Feier schön und nebenbei noch einen guten Start in die Woche wünscht Locke

Name: Ingrid
Email:

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 20:17:33
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele guten Wünsche zum neuen Jahr 2002 für dich und deine Familie, in erster Linie Gesundheit und Zufriedenheit; dann kommt das Glück von ganz alleine, liebe Grüße Ingrid

Name: BS

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 12:13:20
Kommentar:
hallo wölfi :o) gute geister haben mir geflüstert das du heute geburtstag hast. ich gratulier recht herzlich und wünsch dir für die zukunft alles gute. du weißt schon, glück, gesundheit, schaffenskraft ...usw :o) aber vor allem wünsch ich dir zufriedenheit, dann kommt der rest von allein. feier schön und lass es dir gut gehen :o) tschüß ...BS:o)

Name: Jörg
Email:

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 00:51:41
Kommentar:
Hallo Wölfi, zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir Gesundheit, Freude bei dem was du tust, Erfolg bei dem was Du beginnst und immer ein paar Euro mehr in der Tasche als Du benötigst! Tschüß Jörg

Name: Silvi
Email: hab@ich.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 00:21:46
Kommentar:
Au weia, das wußte ich ja gar nicht und hätte es fast komplett verpasst! Ich hoffe, es gilt auch jetzt noch, sind doch erst ein paar Minuten drüber *gg*. Ich wünsch Dir alles, alles Gute und viel Glück in den nächsten 30 Jahren :o)). Silvi :o))

Name: Maria
Email:

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 00:02:42
Kommentar:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU WÖLFERL !!!!! Wünsch dir alles Gute ! Schön dass ich dich kennengelernt hab! Liebe Grüße und einen dicken Geburtstagskuss von Maria ;-)

Name: BB alias Locke
Email: nein@wegenspamundso.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 22:16:26
Kommentar:
Hi Wölfi, lange war ich nicht mehr da, aber heute habe ich so gelacht.. Hihi.. war der Spruch Zähne hoch und Kopf zusammenbeissen absicht von dir *g* Na ich denke mal nicht.. aber *lol* ich hoffe Marca hat es richtig rum gesetzt ;-) viele Grüße Locke

Name: Turrican
Email:

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 22:51:58
Kommentar:
Hallo Wölfi! Einen guten Rutsch in 2002 und feier schön... Grüße von mir. Turrican.

Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 15:39:02
Kommentar:
Hallo Wölfi, Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute zum Neuen Jahr. Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 21:07:47
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002 und alles Gute! So wie es BS in seinem Gedicht schreibt, genauso fühle ich mich auch! Schön dass es dich gibt! Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: BS
Email:

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 13:36:50
Kommentar:
hallo wölfi :o) auch dir möchte ich einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. Danke
Ich danke Euch, Ihr lieben Freunde, das Ihr so nett an mich gedacht. Hab mich gefreut, hab mich gewundert und hab so manches mal gelacht.
Ich danke Euch für Eure Mühe, im Gästebuch kann man es seh`n. Wo all die Grüße, Bilder, Wünsche, wo all die netten Sprüche steh`n.
Ich danke Euch, willís nicht verhehlen, das ich gerührt und glücklich bin. Das ich Euch kennen lernen durfte, dafür machtís Internet doch Sinn.
Ich danke Euch und geh nach Hause, in die reale, kalte Welt. Die, weil ich Euch kennen lernen durfte, mir nun viel besser noch gefällt.
Doch geh ich nicht ohne ein *küsschen*, das ich den Frauen gerne schenk. Die Männer, ja die Männer wissen das BS auch an Sie oft denkt.
Ich dank Euch für die schönen Tage, das alte Jahr, es ist nun futsch. Wünsch Euch noch viele schöne Jahre, ich wünsch Euch einen guten Rutsch.
Schatzi

lass es dir und deiner familie gut gehen ...BS:o)

Name: Norbi
Email:

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 12:48:50
Kommentar:
Herz besitzen. Weihnachten muss das Ende sein von allem giftigen Streit und aller Gewalt, der Anfang zu einem Frieden voller Liebe und Wahrheit. Merken wir uns das fürs ganze Leben: Nur das Brot, das du zu essen gibst, wird dich satt machen. Nur die Kranken, die du besuchst, werden dich heilen. Nur die Schmerzen, die du linderst, machen dein Leid leichter. Nur die Freude, die du bringst, wird dich froh machen. Nur das Glück, das du gibst, wird dich selbst glücklich machen. (Bosmans) Frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie - Norbi http://menschnorbi.de

Name: Turrican
Email:

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 09:55:39
Kommentar:
Hallo Wölfi, schön daß Du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. ich sehe schon, fast alle Einträge hier fangen an mit: Ich würde Dir ja gerne xxx inst GB stellen, aber leider kann Dein GB kein HTML... Hmm... so ähnlich geht es mir auch. Danke erstmal für Deinen Eintrag bei mir. Hmm... ob es eine Chane für mich ist? keine Ahnung *gg* Kann Dir jedenfalls erstmal keinen Weihnachtsschreihals reinstellen, da Dein GB kein HTML kann. Aber Du kannst Ihn auf der Startseite meiner HP anschauen.

Name: Jörg
Email:

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 00:21:56
Kommentar:
Hallo Wölfi, Dir und Deinen lieben, besonders Deiner Enkeltochter, wünsche ich ein frohes Fest, schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr! :-) Tschüß Jörg

Name: Marcabros
Email:

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 23:02:11
Kommentar:
Hallo Wölfi,

Name: Silvi

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 22:33:13
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ich möchte Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe, mittlerweile habt Ihr auch Schnee :o). Silvi :o)

Name: BS
Email:

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 13:35:41
Kommentar:
hallo wölfi :o) ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. viele geschenke und noch mehr fröhliche momente :o) lass es dir gut gehen ...BS:o)

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 18:42:17
Kommentar:
Lieber Wölfi, ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das Neue Jahr wünschen. Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Donnerstag, 20 Dezember, 2001 um 07:58:02
Kommentar:
Guten Morgen Wölfi! Wünsch dir und deiner Familie ein schönes friedliches Weihnachtsfest!!! Liebe Grüße ....Maria ;-)

Name: Kessie
Email:

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 16:00:30
Kommentar:
Hallo Wölfi, wie ich sehe hast Du hier auch fleissig gebastelt. Sieht sehr gut aus! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Viele Grüße Kessie

Name: Engelbert
Email:

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 13:39:59
Kommentar:
wollte Dir ein schönes Adventswochenende vorbeibringen, bzw. die Wünsche dafür :)) - liebe Grüße aus der kalten Pfalz, der Engelbert

Name: Maria
Email: ;-)

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 07:58:06
Kommentar:
Hallo Wölfi! Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Adventwochenende ! Liebe Grüße Maria ;-)

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2001 um 17:29:55
Kommentar:
Hallo Wölfi, ich würde Dir ja so gerne einen schönen Nikolaus in Dein GB setzen --- Bring ich Dir halt nur die Grüße vom Nikolaus. Hab in letzter Zeit nur noch PC Probleme, bin daher wenig im web. Viele Grüße Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 07:08:43
Kommentar:
Guten Morgen Wölfi! Ich hoffe, du hattest ein schönes Adventwochenende ! Wünsch dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit ! Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: Elke
Email: ist@bekannt.de

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 19:48:48
Kommentar:
Hallo Wölfi, der Kalender ist eröffnet und hat für Mitglieder auch Geschenke mitgebracht, vielleicht war Deines heute schon dabei? Außerdem gibt es zu diesem Thema eine Abstimmung, damit ich mich im nächsten Jahr nach Euch richten kann. Besuch einfach den Kalender und Du weißt mehr. Liebe Grüße von Elke

Name: Reinhard
Email:

Datum: Freitag, 30 November, 2001 um 15:59:28
Kommentar:
Hallo, bin über ein anderes Gästebuch auf diese sehr schönen Seiten eingetaucht. Auf meiner Homepage gibt es Informationen übers Tauchen (Tauchreiseberichte, Tauchplatzbeschreibungen, Unterwasserfotos und Tauchausrüstungsbeschreibungen). Weiternin gibt es Bilder von meinen Aquarien und Spiele mit Javascript zum Online- Spielen oder freien Download. Über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~____~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~___~~____~~____~~__(____)~~~__~~~~~~ ~~~~~~|___>(____)(____)(#######)~~(##)~~~~~ ~~~~~~~___~~____~~____{##[____]#}(####)~~~~ ~~~~~~|___>(____)(____)(_______)~~(__)~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(____)~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt wird die Luft knapp, ich muß leider wieder auftauchen. Gruß Reinhard

Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 07:28:20
Kommentar:
Hi Wölfi, danke für die Wünsche zum Sonntag, wir haben unsere Söhen besucht und das finde ich immer schön. Also war es ein schöner Sonntag und nun geht es wieder in die neue Woche, von der ich Dir wünsche, dass es eine gute Woche wird. Tschüssi Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Donnerstag, 22 November, 2001 um 23:01:47
Kommentar:
Hallo Wölfi! Muss mich doch auch mal in dein neues Gästebuch eintragen, damit du siehst, dass ich hier war! Wünsch dir ein schönes Wochenende ! Bei uns ist grad ein Sturm :-( Liebe Grüße in den Norden ! Maria ;-)

Name: Marcabros
Email:

Datum: Mittwoch, 21 November, 2001 um 04:08:48
Kommentar:
Hallo Wölfi, na auf dem Olymp der grafischen HPs lebe ich ned und muss auch ned von dort runterkommen und warum sollte ich dich ned besuchen, denn jede HP ist auf ihrer eigenen Seite interessant, so wie auch die deinige :)) alles liebe und eine herrliche Woche wünscht Marcabros :))

Name: Wolfgang
Email:

Datum: Dienstag, 20.November, 2001 um 21:30:00
Kommentar:
So, ich habe wieder mal ein Archiv des bisherigen GB angelegt, weil es langsam zu merklichen Ladezeiten kam. Bei den Disketten ist alles anzusehen. Wir freuen und noch immer über jeden (ernstgemeinten) Eintrag.
Alles Liebe aus dem Norden!
Wölfi