zurück

Ihr Eintrag in das Gästebuch ist hier nicht möglich


Name: Thomas
Email:

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 15:56:33
Kommentar:
Hallo Wölfi, hallo Bruni. Ich habe schon oft Einträge von Euch in anderen Gästebüchern gesehen. Da ich ja neugierig bin, habe ich mich mal auf die Socken gemacht und bin hier gelandet. Gefällt mir gut hier. Zwar hat mich der erste Eindruck ehrlich gesagt ein wenig abgeschreckt (Zweiteinkommen, nebenberuflicher Verdienst usw. klingt ein wenig nach Vertriebsgesellschaft)aber ich habe dann doch eine sehr schöne und informative Seite vorgefunden. Ich habe noch nicht alles gesehen, werde deshalb bestimmt mal wieder auftauchen. Liebe Grüße Thomas P.S. Die Sache wie man Powerpoint-Präsentationen ins Net stellt würde mich auch interessieren :-)

Name: Schlingel
Email:

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 20:05:41
Kommentar:
Hey Wölfi, es hat mich gefreut dich mal wieder in meinem kleinen virtuellen Heim begrüßen zu können. Noch mehr hätte mich allerdings gefreut wenn du mir bei deinen Jährlichen Besuch wenigstens einen kleinen Blumenstrauß oder eine Holzeisenbahn mitgebracht hättest. OK, das diese Holzeisenbahn mein Hobby ist und ich mich über jede Schiene bzw. Holzzug wie ein Kleinkind freu konntest du nicht wissen aber so ein kleines Präsent wäre doch was feines gewesen. Im übrigen streike ich jetzt und bringe dir auch nichts mit denn Strafe muss einfach sein :o)) Du wärst der Glückliche gewesen der meinen Gutschein für eine Probefahrt mit einen F40 bekommen hättest und ich hätte sogar die Spritkosten für den 1. Kilometer übernommen. So, nun hoffe ich das du dich mächtig ärgerst und wünsche dir was. Schlingel, der ohne Geschenk gekommen ist :o)))

Name: Maria
Email:

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 21:00:44
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ich bin aus dem Kurzurlaub wieder zurück ! Es war wunderschön und lustig ;-)Heute hab ich bemerkt, dass die eine Seite doch noch hier ist, dachte ich kann sie nur noch mit dem Hintertürl betreten ;-)Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn!Liebe Grüße...Maria ;-)

Name: Jörg
Email:

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 20:48:09
Kommentar:
Hallo Bruni und Wölfi, ich habe mich nun doch gleich auf die Socken gemacht um Euch einen Besuch abzustatten. Und, ich bereue nichts. Ich freu mich vor allem das Eure Enkeltochter die Krankheit überwunden hat und ich glaube ganz fest, das bleibt so! Und was ich noch bei meiner (zu)kurzen Stippvisite erkundet habe: Eins meiner Lebensmottos ist bei Euch zu finden. ;-) Bis demnächst! Ich wünsche Euch alles Gute Jörg

Name: Maria
Email:

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 08:02:23
Kommentar:
Guten Morgen Wölfi! Hab leider Probleme mit dem net ;-( Danke für dein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!! Ich freu mich riesig!!!!!!!! Wünsch euch schöne Tage... Tschau...bis bald ......Maria ;-)

Name: Ha+Wo
Email: im Moment keine

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 20:19:35
Kommentar:
Hallo Ihr beiden Lieben ! Wir sind wieder drinn und haben uns Eure neuen Seiten mal angeschaut. Sie sind richtig gut gelungen. Macht weiter so. Dann bis Donnerstag. Gruß Ha+Wo

Name: Sternlein
Email: kennst@du.ch

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 17:30:48
Kommentar:
Hallo Du leuchtendes Nordlicht, da bin ich auch wieder mal und das Lied ist sehr schön. Hab es mir eben angehört. Ich war ja schon lange nicht mehr bei Dir auf Besuch und daher möchte ich das heute gerne ändern. Naja ich bin nicht mehr gerade viel am rumsterndeln. Hab den Sommer und Herbst genossen wie noch nie und das ich jetzt wieder am schräubeln bin hast Du ja gesehen. Ich wünsche meinem Nordlicht einen ganz schönen Abend und lass auch noch liebe Grüsse zurück vom Sternlein

Name: Agnes
Email:

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 14:56:08
Kommentar:
DANKE! Du weißt schon wofür! Agnes

Name: Ralf
Email:

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 08:55:16
Kommentar:
Hallo, würde mich schon freuen, wenn Du mir den Namen mitteilen könntest. Ist er nicht zu lang, dann lässt er sich bestimmt noch unterbringen. Gruss Ralf

Name: Füllwörter Benutzer Club
Email:

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 12:26:11
Kommentar:
Also, sozusagen sag ich mal zuerst und ganz ohne Umschweife hallo Wölfi! Nunmehr möchte ich Dich dahingehend in wohlwollender Weise zu unserem sogenannten Clubabend am Donnerstag der bekanntermaßen im Quasichat des FBC stattfindet, gewissermaßen einladen. Es sind idealtypischerweise nicht nur die Clubmitglieder willkommen, es kann und darf jeder mehr oder weniger aber auch im Allgemeinen sozusagen und dementsprechend daran teilnehmen. Außerdem würde ich Dir so gerne bei allem was Recht ist und nicht nur der Form halber unser von Elvi geschaffenes Club Logo vorstellen. Es ist doch sozusagen offensichtlich und ohne Zweifel ein Gruppenphoto geworden. Mit vielen Quasi-Grüßen Agnes Vorsitzende vom FBC Auf das phantastische Logo musst Du ja nun leider verzichten

Name: Maria
Email:

Datum: Samstag, 3 November, 2001 um 09:43:14
Kommentar:
Guten Morgen Wölfi! Wünsche auch dir einen schönen Tag! Ich hoffe, dass auch bei euch die Sonne sich so toll zeigt ! Liebe Grüße Maria ;-)

Name: Agnes
Email: ist_Dir@bekannt.de

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 23:07:12
Kommentar:
Hallo Wölfi, auch an Dir soll der Kelch des Erschreckens nicht vorbei gehen, ich saus mal ganz schnell bei Dir an den Fenstern vorbei und husch bin ich schon wieder ein Türchen weiter. Agnes

Name: Marcabros
Email:

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 00:53:00
Kommentar:
Hallo Wölfi, nun musste auch ich mich mal auf deine Seite einfinden um zu sehen was du so alles herzugeben weisst. Leider bin ich nur bis zu der rührenden Geschichte des Glücks gekommen aber es gibt ja noch andere Tage. Werde auf alle Fälle mal wieder reinschauen und mir dein Projekt näher unter die Lupe nehmen vor allem das Zweiteinkommen ;) Wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE und alles gute Marcabros :))

Name: Maria
Email:

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 15:11:17
Kommentar:
Hallo Wölfi! Danke für deine lieben Urlaubsgrüße aus Mayrhofen ! Hab mich so gefreut ;-)) So, ich wünsch dir heute schon ein schönes WE, bei mir hat es ja schon angefangen ;-)) Liebe Grüße Maria ;-)

Name: Agnes
Email: ist_Dir@bekannt.de

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 15:53:17
Kommentar:
Huhu Wölfi, nicht nur Du machst Urlaub!!! Ich bin für eine Woche bei Engelbert! Der hat mir das Zimmer mit Aussicht für eine Woche vermietet, und das ist so phantastisch schön dort! Schade, dass ich kein Logo von der Aussicht hier einsetzten kann. Gruß Agnes

Name: Agnes
Email: ist_Dir@bekannt.de

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2001 um 21:56:03
Kommentar:
Hallo Wölfi, ich wünsche Dir ein paar schöne und erholsame Tage in Österreich und hoffe, dass Du bald wieder voller Elan durchs www rauscht *grins* Agnes

Name: BS
Email:

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 10:51:46
Kommentar:
sfsf Mctyrqctpo! huhu bringfried Of dzwwepde Otc cfstr... du solltest dir ruhig... hallo wölfi :o) es hat mit ungeheuren spaß gemacht, deinen text zu entziffern :o) auch ohne zweites programm. da kann man wunderbar die restzellen im kopf bewegen :o) vielen dank dafür. ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes und sonniges we :o) tschüß und liebe grüße aus der mitte deutschlands :o) BS

Name: Maria
Email:

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 07:39:13
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ja, was sehe ich denn da ? Scheinbar hats dich und BS mit der Pilzvergiftung am ärgsten erwischt *gg* )Ich hoffe ihr seid auch bald wieder gesund ;-) Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße Maria ;-)

Name: BS

Datum: Donnerstag, 18 Oktober, 2001 um 23:21:02
Kommentar:
)o:SB...ßühcst )o: ednenehcow senöhcs nie nohcs tztej hcafnie eilimaf renied dnu rid hcsnüw hci reba gatsrennod tsre rawz tsi ,ko an )o: elletsrov sad rim hci eiw ,theg os hcua se bo netset dnu nereiborpsua rid ieb lam hcielg hcod se ßum hci .semmargorp senied gnussalrebü eid dnu gnuzütsretnu enied rüf eknad )o: gnagflow ollah es klappt :o) merci :o)

Name: Fvyiv

Datum: Donnerstag, 18 Oktober, 2001 um 22:42:21
Kommentar:
Unyyb Jöysv! Fpurvag orv Qve nhpu fb fpuöa qvr Fbaar? Uvre vfg rf wn yrvqre erpug geüor, nore nhpu fbaavt, qnf vfg qvr Unhcgfnpur. Vpu jüafpu Qve fpuba zny rva fpuöarf Jbpuraraqr! Ivryr Teüßr, Fvyiv :b)

Name: BS

Datum: Dienstag, 16 Oktober, 2001 um 23:50:38
Kommentar:
he wölfchen :o) was hast du da mit deinem programm nur angerichtet, die weiber drehen durch und schreiben nur nochrückwärts. ich fass es nich. das kann ja noch was werden. hoffendlich wird das nicht zur mode :o) bye und eine schöne restwoche ...BS:o)

Name: Maria
Email:

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 17:11:03
Kommentar:
Hallo Wölfi! Schick dir mal wieder ganz liebe Grüße aus dem schönen Österreich! Lange dauert es ja nicht mehr bis zu deinem Besuch hier ! Wünsche dir und Bruni schöne Tage in Mayerhofen ;-) Maria ;-)

Name: BS
Email:

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 08:55:27
Kommentar:
hallo wölfi :o) zugegeben, den text einfach abschreiben und seinen namen darunter setzen, ist nicht gerade die feine englische art aber ich hielt das für eine gute idee und somit ist mein textklau doch schon wieder genial :o). nun gut, als kleine entschädigung schiebe ich mal ein paar sonnenstrahlen in den hohen norden und wünsch dir und deiner familie ein schöne woche :o). tschüß...BS:o)

Name: Silvi
Email: ist-dir@bekannt.de

Datum: Dienstag, 9 Oktober, 2001 um 21:08:06
Kommentar:
Hi, Du nordischer Wolf :o)). Nun ist es schon der neunte Tag, und es geht mir ohne Zigaretten recht gut. Ab und zu möchte ich schon gern eine, aber das läßt sich wieder verdrängen mit irgendwelchen Sachen, die ich mache, und die mich dann ablenken :o). Bloß Hunger hab ich ständig, und auch schon zugenommen. Viel darf da nicht mehr dazukommen, sonst werde ich zu dick ;o). Du hattest keinen Computer? Ist ja schrecklich, sowas. Ich bin jedenfalls krank, wenn meine Kiste nur ein paar Stunden nicht geht ;o). Viele Grüße, und es herrscht kein Mail-Antwort-Zwang *gg*. Silvi :o))

Name: Maria
Email:

Datum: Samstag, 6 Oktober, 2001 um 13:28:33
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ich hoffe, du hast angenehme Tage ! Wie ist es denn, paar Tage ohne PC? Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: Engelbert
Email:

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2001 um 21:29:10
Kommentar:
der Zimmerservice ist da :). Da hier leider kein html erlaubt und bei Maria im Moment der Server down ist, bitte ich Dich, schnapp Dir die Maria und komme zu Anne's Traumwelt, da gibt's heut abend die kulinarische Unterhaltung. Viel Vergnügen :)

Name: Engelbert
Email:

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 21:37:04
Kommentar:
Hallo Wölfi, danke für Deine Unterstützung in Sachen "nicht mehr rauchen". Ich würd' jetzt zwar grad soooooo gern eine, aber ich darf ja nicht aus der Reihe tanzen. Und morgen abend gibts den berühmten "Zimmerservice", bitte Wünsche äußern ! herzliche Grüße, Engelbert

Name: Agnes
Email:

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 17:16:39
Kommentar:
Hallo Wölfi, da bin ich wieder! Hab jetzt ISDN!!!! 2 Tage war ich nicht online *totaler Entzug*! Und jetzt hab ich noch Probleme mit dem outlook. Es gibt einen schönen Spruch für meine Situation: IRREN ist menschlich, aber das totale Chaos bedarf eines Computers!!! Liebe Sonntagsgrüße Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Montag, 1 Oktober, 2001 um 21:14:14
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ich freu mich, mit dir und Anne eine Woche Entspannungsurlaub geniessen zu können;-) Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: elvi
Email: own@unknown.de

Datum: Montag, 1 Oktober, 2001 um 10:47:33
Kommentar:
huhu.....es geht-naja-gripperlig-unruhig , aber: 10:00 4 tassen kaffee o zigaretten !!! 3 kaugummis 1 zerkauter bleistift *g* ..........und ich hab ne patin ! agnes! elvi

Name: Agnes
Email: ist@bekannt.de

Datum: Montag, 1 Oktober, 2001 um 00:20:14
Kommentar:
Huhu Wölfi, ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende. Dann wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und --- bleib brav *grins* Agnes

Name: Anne
Email: anne@traumwelt.net

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 22:05:36
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ja, die Aussicht ist wirklich atemberaubend! Und auf diese Weise durfte ich gleich zwei neue, nette Menschen kennenlernen :o) Liebe Grüße zurück von Anne

Name: Dirk
Email:

Datum: Samstag, 29 September, 2001 um 18:13:27
Kommentar:
Hallo, bin hier über Marias HP reingestolpert und muss sagen, dass ich hier viel Stoff zum Nachdenken vorgefunden habe. Schöne Page! Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Dirk

Name: Fat Freddys dog
Email:

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 20:49:02
Kommentar:
es gibt eben keinen guten krieg, und egal wer sagt, er habe recht so werden doch so oder so menschen getötet, und das ist falsch..................... wir sind doch nicht auf der welt um uns umzubringen und abzuschlachten????????? freut mich wen sie dir gefällt, und ich denke auch das man krieg eben nur verhindern kann, wenn man nicht kommentarlos zu allem ja und amen sagt......... auch dir ein schönes wochenende, jetzt kann man es ja endlich wieder geniesen, und das ich ab nächste woche auf meiner arbeit in dem Jugendzentrum ne 3D - Schulung gebe hast du ja sicher schon gelesen, steht ja alles unter grenze ;-). mensch ich habe ien wahnsinniges lampenfieber, aber mir macht die arbeit spaß :-) grüße freddy

Name: Maria
Email:

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 23:34:29
Kommentar:
Guten Abend Wölfi! Schick dir auch auf diesem Weg wieder mal liebe Grüße! Gute Nacht! Maria ;-)

Name: The Untouchable
Email: *********@*********.**

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 17:19:56
Kommentar:
Q33NY (in der Windings-Schrift) rules the planet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Name: Engelbert
Email:

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 21:46:27
Kommentar:
"ich will auf keinen Fall ein Allerweltsmensch sein" - diesen Satz kann ich voll und ganz unterschreiben. Das ginge auch gar nicht, da müsste ich mich schon arg verstellen ;). Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche an Dich, Bruni, habe gerade gelesen, dass Du Geburtstag hast. Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir ! Und Wohlfühlen ! herzliche Grüße, Engelbert

Name: silvio kühn

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 19:40:34
Kommentar:
Liebe Bruni!
Zu Deinem Geburtstag heute, gratulieren alle Leute, sie kommen aus nah und fern, um Dir zu sagen:"Ich hab Dich gern"

Alles liebe zum Geburtstag, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße, Silvio.

Name: BS
Email:

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 02:08:35
Kommentar:
hallo wölfi :o) ich will nur mal schnell eine gruß und ein paar gute wünsche vorbei bringen. ichwar ja nun schon ne weile nicht hier und dachte mir, schaust einfach mal vorbei. einen kommentar zu den letzten ereignissen verkneif ich mir, denn es wurde ja schon viel darüber geschrieben und den lauf der dinge können wir eh nicht mehr ändern. also wünsch ich dir und deiner familie alles gute, tschüß...BS:o)

Name: Maria
Email:

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 23:03:32
Kommentar:
Guten Abend Wölfi ! Danke ! Da hab ich aber gestaunt! Hast du super gemacht! Wünsch dir einen schönen Tag morgen! Liebe Grüße Maria ;-)

Name: Agnes
Email: ist@bekannt.de

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 23:14:20
Kommentar:
Lieber Wölfi, da ich in Deinem GB keine Friedenskerze aufstellen kann, lass ich Dir dafür symbolisch einen Friedensspruch da. AgnesEs gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

Name: Silvi
Email: ist-dir@bekannt.de

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 22:54:26
Kommentar:
Hallo Nichtraucher :o). Will Dir nur kurz ein schönes Wochende wünschen. Das muß heute reichen, mir ist irgendwie nicht nach langen Texten. Liebe Grüße, Silvi

Name: elvi
Email:

Datum: Montag, 10 September, 2001 um 14:45:49
Kommentar:
hi wölfi tollllllllll.. ich gratuliere dir zu diesem schritt-eigentlich ist der erste tag der schlimmste, aber wenn es dir trotzdem so gut geht, dann fällts bestimmt leichter :-) mal abwarten *g*.....noch habe ich 20 tage! grüssle elvi

Name: elvi ;-)
Email:

Datum: Samstag, 8 September, 2001 um 23:10:50
Kommentar:
huhu wölfi jetzt hab ich die richtige taste erwischt....sorry...entweder alzheimer oder ohne brille geschrieben ! am 1.10 kann ich dir dann erzählen wie es mir geht (seufz)- ich war ja schon mal 6 jahre clean und kenn das ganze/leider grüssle elvi

Name: Elke
Email:

Datum: Samstag, 8 September, 2001 um 20:01:06
Kommentar:
Hallo Wölfi, im GÄstebuch der Schwarzwaldsuche/Gästebuchwelt steht ein schöner Eintrag für Dich. Nehme an, dass Du gemeint bist. Nette Iddee, dass Gästebuch für alle zu nutzen. Bist Du noch bei dem Spiel von Jens? Habe jetzt lange nicht mehr reingeschaut, wußte ja gar nicht mehr wohin mit den ganzen Waren. Dir ein schönes Wochenende wünscht Elke PS Einen Newsletter gibt es diese Woche leider nicht. Muß gerade meine Festplatte neu aufbauen und alles neu installieren, da habe ich keine Zeit mehr übrig.

Name: Ina
Email:

Datum: Montag, 3 September, 2001 um 12:06:33
Kommentar:
Hallo Bruni und Wolfgang Über ein anderes Gästebuch bin ich auf eure Site gekommen und wollte nicht gehen, ohne das Gästebuch zu besuchen. Ihr habt euch eine wunderschöne Page gebastelt, zu der man echt gratulieren kann.So viele Siten mit so viel Liebe erstellt. Einfach Klasse. Ich komme wieder, also das ist gewiss. Liebe Grüsse von Ina, der Rüganerin aus dem Ruhrpott

Name: Maria
Email:

Datum: Samstag, 1 September, 2001 um 12:17:08
Kommentar:
Hallo Wölfi! DANKE!!! Die Überraschung ist dir gelungen ;-)) Wünsch auch dir mit deiner Familie ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: Michi
Email:

Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 20:36:08
Kommentar:
hallo ihr beiden :o) Vielen Dank für deine Mail ich werde mir die Tips beim nächsten "hochladen" zu Herzen nehmen.Danke schön dafür!!! Aber eure Seiten sind superschön! was mir am besten gefallen haben war natürlich Euer Traumhaus und die Seite "sprachlos". Das Lied ist wahnsinnig schön. Liebe Grüße sendet Euch beiden Michi

Name: Gerlinde
Email:

Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 13:44:57
Kommentar:
Hallo lieber Geschäftspartner, bin eher zufällig über die HP schwarz-diamond-connection zu euch gelangt. Gefällt mir gut. Ist so eine HP kostenlos oder was muß man da löhnen? Kenn mich nicht so gut aus in Sachen HP. Würde so etwas nutzen wollen um zusätzliche "Reklame" zu machen. Bin selbst auch dabei im Raum Brandenburg in Guben. Diamantorg. Schauer. Würde mich über eine kurze Mail freuen. Gerlinde

Name: Skeptiker
Email: q

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 23:30:22
Kommentar:
Hallo Wölfi, vor einiger Zeit haben Sie im GB von Silvi meine Einstellung zum Straßenverkehr als negativ beschrieben. Ich würde nur das Schlechte sehen. Es ging um Verkehrsunfälle, von denen Freunde und Bekannte betroffen sind. Sie haben geschrieben, dass in über 30 Jahren in Ihrer Umgebung keiner zu Schaden gekommen sei. In den letzten dreißig Jahren sind auf gesamtdeutschen Straßen mindestens 240.000 Menschen ums Leben gekommen. Bei den Verletzten ist eine Größenordnung von 10 Millionen anzunehmen. Die Verkehrstoten sind nur die Spitze des Eisberges: Flächenverbrauch, Lärm, CO2 und Ausstoß anderer Gase und Partikel. Für eine sichere Zukunft zu sorgen heißt unter anderem ein weltweiter Ausstieg aus dem motorisierten Individualverkehr. Die Konesequenzen davon sind gigantisch die Klimaveränderung um Dimensionen größer. Tendenziell stimme ich der Aussage zu, dass die Welt so ist, wie wir sie sehen; dass Realität die Erfindung eines Lügners ist. Es bleibt nur die wiederholte Betrachtung eines Gegenstandes von vielen Seiten übrig; eine letztgültige Interpretation ist allein den Religiösen gegeben. Tschö Skeptiker

Anmerkung: Ich werde auch jetzt nicht die Tadition brechen und beginnen, mein GB zu kommentieren. Leider zieht unser mahnender Freund es vor, anonym zu bleiben. Hält er etwa seine eigenen Ideen für so absurd, dass er jeder Konversation darüber aus dem Wege gehen möchte? Ich denke: eher nicht. Gerade heute ist etwas passiert, was ich in diesem Zusammenhang der geneigten Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte. Meine Tochter (Lilli's Mutter) erlitt einen Verkehrsunfall und rettete dadurch einer alten Frau das Leben und bewahrte gleichzeitig einen anderen Verkehrsteilnehmer davor, zum Mörder zu werden. Während sie an einer roten Ampel hielt und besagte Dame vor ihr den Zebrastreifen überquerte, raste ungebremst ein weiterer PKW auf das stehende Auto meiner Tochter (Totalschaden). Sie wurde soweit vorgeschoben, dass die alte Dame erfasst wurde und mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen (Knochenbruch) in Krankenhaus gebracht wurde. Meiner Tochter ist anscheinend kaum was passiert bis auf die typischen HWS-Beschwerden.
Die Zeiten waren schon immer hart. Zum einen: was ist schon sonderlich Dramatisches an einer angeblich Viertelmillion Verkehrstoten in 30 Jahren? Ist die Gattung Homo Sapiens so etwas Herausgehobenes? Wer beachtet das Verschwinden ganzer Arten vom Globus (was übrigens immer, auch ohne menschliches Zutun passierte). Zum Anderen: Auch die Jagd nach Mammuts war nicht ungefährlich und forderte Opfer.
Ich plädiere allerdings für einen verantwortungsvollen Umgang mit Natur, Technik und Wissenschaft.

Name: Agnes
Email: ist_Dir@bekannt.de

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 23:32:27
Kommentar:
Hallo Wölfi, wollte mich doch mal wieder bei Dir melden. Ich hab mich ja ein wenig rar gemacht in der letzten Zeit. Liebe Grüße vom Kiwi Agnes

Name: BS
Email:

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 11:43:19
Kommentar:
hallö wölfi :o) bei uns ist heute dorffest und ich rase mal schnell durch die gbs um gute wünsche dazulassen :o) also dir und deiner familie alles gute, schönes we und einen glücksstrahl von der sonne :o) machs gut...BS:o)

Name: Silvi
Email: ist-dir@bekannt.de

Datum: Dienstag, 21 August, 2001 um 00:45:24
Kommentar:
Huhu Wölfchen! Hast Du keine Lust mehr, Sharaza zu spielen, oder dauert Dir das Bauen nun zu lange? Du kannst doch einfach nicht untätig zusehen, wie ich nach oben stürme, oder? *gg*. Weißt Du eigentlich, warum sich bei EveryWoman nichts mehr ändert, weder bei den Gebäuden noch bei den Punkten? Seltsam. Schlaf gut! Silvi :o))

Name: maria
Email:

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 17:12:20
Kommentar:
Hallo Wölfi! Schick dir ganz liebe Grüße aus Österreich! Freu mich, wieder zu Hause zu sein! Wünsch dir noch einen schönen Abend , Maria ;-)

Name: BS
Email:

Datum: Freitag, 17 August, 2001 um 00:26:54
Kommentar:
hallo wölfi :o) da hatten wir doch beide bei silvi den gleichen gedanken. auch ich schrieb das ihr gb zum forum wird. ich frage mich was der skeptiker bezweckt. der schreibt ja nun nicht gerdade wenig in ihr buch :o) nun ja, wir werden sehen :o) tschüß...BS:o)

Name: BS
Email:

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001 um 13:12:59
Kommentar:
hallo wölfi :o) danke für deine mitteilung :o). ich habe es versucht zu ändern. bei mir funktioniert es aber das hat es vorher auch :o). ach bei chicken war es ok, bei silvi dagegen nicht. sieh doch bitte noch mal kurz nach und benachrichtige mich. danke und grüße an deine familie...BS:o)

Name: OPPI
Email:

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 18:56:32
Kommentar:
Hallo Wölfi Vielen Dank für deine netten Worte, habe mich sehr darüber gefreut! Mir gefallen die Seite jetzt auch besser (ich muß das sagen, sonst hätte ich mir die ganze Arbeit ja umsonst gemacht *lol*). Ich wünsche dir einen schönen Abend! OPPI :-)

Name: Sternlein
Email: kennst@du.ch

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 16:32:50
Kommentar:
Hallo Du leuchtendes Nordlicht, das Lied hör ich mir später an da ich meine Sicherheitseinstellungen nicht runterschräubeln mag. Komme eh halb nackt bei Dir vorbeigeflitzt weil ich noch nicht viel auf meiner Kiste habe. Sternige Grüsschen vom Sternlein

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Sonntag, 5 August, 2001 um 21:47:27
Kommentar:
Hi Wölfi! Deine Melodie, auf die Du so stolz bist, kann ich mir immer noch nicht mit meinem PC anhören. Meine Soundkarte liegt immer noch hier herum, ich hatte null Lust zum Basteln *g*. Aber ich hab sie mir am Computer meines Männes angehört. Wunderschön! Ich kann gut verstehen, daß Du Dich sehr darüber freust! Eine schöne Woche für Dich! Und etwas mehr Wärme für mich *gg*. Silvi :o)

Name: Agnes
Email: ist@bekannt.de

Datum: Samstag, 4 August, 2001 um 01:12:14
Kommentar:
Da irrst Du aber Wölfi, noch bin ich online!! Schönes Wochenende! Agnes

Name: Heidemarie-Heidekind
Email:

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 09:35:52
Kommentar:
Lieber "Wölfi", auf deiner Page bin ich ja öfters, genau wie im Hotelzimmer, aber nicht jedesmal hinterlasse ich "Spuren". Heute möchte ich dir mal wieder einen Gruß hier zukommen lassen. Ich freue mich mit dir über die tolle musikalische Widmung, die du bekommen hast, da braucht man wirklich keine Worte, kanst mit Recht, stolz darauf sein. Gerne versende ich Postkarten aus deinem Service. Winke dir herzlich zu virtuell aus NYCity und in "echt"aus Wupperal. Ich stehe ja auch im "Schwarzwaldbuch", das ist eine hübsche Idee. Alles Gute für den heutigen Tag und überhaupt - immer. Take care, Wölfi. Heidemarie gen. auch Heideblümchen

Name: maria
Email: wie@immer

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 01:41:41
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ist zwar schon spät heute, aber deine neue Seite musste ich mir doch noch ansehen. Ich bin schwer beeindruckt! Die Melodie ist wunderschön!!!!!!! Sag spielst du auch ein Instrument? Vielleicht gibt es ja bald mehr zu hören, wär schön!!!! Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)

Name: Agnes
Email: ist@bekannt.de

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 20:32:05
Kommentar:
Huhu Wölfi, seit soeben habe ich einen neuen Beitrag auf meiner HP. Den solltest Du Dir unbedingt ansehen, er ist äußerst lesenswert. Die Geschichte heißt 'Der Garten Eden' und der Link ist unter NEU zu finden oder unter Humor. Viel Freude beim Lesen. Damit wäre dann ja wohl ein für alle mal alles klar zwischen den Geschlechtern denke ich. Gruß Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 20:46:59
Kommentar:
Hallo Wölfi! Hast das schöne Wochenende auch geniessen können? Wär halt schön, wenn das Wetter noch lange so bleiben würde ;-) Wünsch dir eine schöne Woche! Liebe Grüße ..Maria ;-)

Name: Rolf
Email:

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 21:33:53
Kommentar:
Hallo Wölfi, endlich weiß ich wo Schwerin liegt *hihihi*. Danke für Deinen Eintrag. Das gibt mir jetzt Gelegenheit, mich endlich mal wieder auf Deiner Homepage umzusehen, war ja schon lange nicht mehr hier ;-)) Tschüssi und liebe Grüße Rolf

Name: Agnes
Email:

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 08:08:50
Kommentar:
Huhu Wölfi, Danke für den Tip! Ich habe das entsprechend geändert und eine extra Seite angelegt. Jetzt kommt man nicht mehr zum Tagebuch sondern direkt zu meiner Bitte. Gruß Agnes

Name: Thea


Datum: Freitag, 20 Juli, 2001 um 22:38:44
Kommentar:
Hallo Wolfgang, wollte mich mal wieder bei Dir vorbeischauen und Dir und Deiner Familie ein wunderschönes WE wünschen. So, und jetzt werde ich mich noch ein wenig bei Dir umsehen. Liebe Grüße
Thea
URL: http://www.fritz-und-theas-page.de

Name: Alexander
Email:

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2001 um 21:23:35
Kommentar:
Auch mir hat Eure Seite gefallen, vor allem die Bilder und Animationen. Ist echt toll geworden. www.alexander.freesite.de

Name: Jeannine

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2001 um 21:19:31
Kommentar:
Eine sehr schöne Seite, werde sicher noch mal vorbeischauen und in Ruhe stöbern. Weiter so.

Name: Sternchen
Email:

Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 15:42:08
Kommentar:
Hallo Wölfi, ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Eintrag in meinem PoesieAlbum. :-) Na, wenn mir das Gedicht jetzt kein Glück bringt, wo ich es nun zweimal habe. *freu* Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes WE. Ein Bildchen kann ich hier nicht reinlegen, ich sende es Dir. ganz liebe Grüße :-) Sternchen

Name: BS
Email:

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 22:49:26
Kommentar:
hallo wölfi :o) ich wollt mich bei dir/euch wieder mal melden. ist ja schon ne weile her das wir miteinander kontakt hatten. seit dem ich mich nur noch von möhren ernähre :o) geht es mir wieder ganz gut nur der blöde gedanke im kopf bleibt stur bestehen. die story mit dem op-tisch wirst du ja bei silvi gelesen haben :o). das ihr bei uns vorbeigekommen seit hat mich erstaund und gefreut :o) dran geglaubt hatte ich eigendlich nicht. also dann, ich wünsche dir und deiner familie alles gute, ein schönes wochenende und.... :o) wünsch dir selbst noch was. tschüß...BS:o)

Name: Maria
Email:

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 11:24:11
Kommentar:
Hallo Wölfi! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir heute! Liebe Grüße Maria ;-)

Name: Horst
Email:

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 19:08:14
Kommentar:
Hallo Wölfi, Ihr habt eine interessante Homepage, in die ich mich noch einmal intensiver einlesen werde. Viele Grüße aus dem Günztal

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 13:57:00
Kommentar:
Hallo Wölfi! Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken, für Deine Glückwünsche im Gästebuch, das Päckchen, und auch für das Bildchen, das Du extra für mich gemacht hast! Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch beiden noch! Silvi :o)

Name: Marco
Email:

Datum: Freitag, 6 Juli, 2001 um 20:55:36
Kommentar:
Hallo Wölfi! Mir fällt eigentlich grad nichts besonderes ein was man mit 14 besonderes kriegt. Und vielen vielen Dank für deine Glückwünsche. Gruß Marco

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Freitag, 6 Juli, 2001 um 13:50:37
Kommentar:
Hi Wölfi! Heute kam ein Päckchen bei mir an, in dem es raschelt und kollert *g*. Ja, ich bin ein neugieriger Mensch und versuche bei Päckchen immer, zu raten, was darin sein könnte ;o). Und ich packe auch unheimlich gerne auf, hihi ;o). Aber ich werde mich beherrschen und bis morgen warten, ok? Das macht die Sache noch spannender, obwohl das Ding fast ein Loch in meinen Schrank brennt *gg*. Ich sage einstweilen herzlichen Dank!!!!! Morgen früh wird aufgepackt! Silvi :o)))
Bemerkung: Eigentlich solltest Du raten können, was drin sein könnte *gg*
Name: Agnes
Email:

Datum: Mittwoch, 4 Juli, 2001 um 23:00:17
Kommentar:
Hi Wölfi, da bin ich wieder! Frisch und erholt zurück aus dem Urlaub, alles weitere steht in meinem Tagebuch. Zuerst mach ich mal eine kurze "Rückmeldungsrunde". Gruß Agnes

Name: Maria
Email:

Datum: Mittwoch, 4 Juli, 2001 um 20:14:30
Kommentar:
Guten Abend Wölfi! Danke für deine Wünsche, es werden bestimmt schöne Wochen werden ;-) Der Spruch gefällt mir auch besonders gut, er ist ja so treffend! Wünsch euch noch schöne Werktage und dann ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Maria ;-)

Name: Wolfgang
Email:

Datum: Sonntag, 1.Juli, 2001 um 18:00:00
Kommentar:
So, ich habe wieder mal ein Archiv des bisherigen GB angelegt, weil es langsam zu merklichen Ladezeiten kam. Bei den Disketten ist alles anzusehen. Wir freuen und noch immer über jeden (ernstgemeinten) Eintrag. Wolfgang