zurück

Ihr Eintrag in das Gästebuch ist hier nicht möglich


Name: Marcabros
Email: <

Datum: Samstag, 30 Juni, 2001 um 01:56:07
Kommentar:
Hallo Wölfi und Bruni, Erst einmal Danke für das dicke Lob das ihr mir per email gesandt habt und es freut mich riesig das euch das Bildchen gefällt. Wie ich nun auf eurer Site lesen kann so liebt ihr Amerika, genau das Land wo ich jetzt lebe und ich mag es auch sehr, obwohl es mich manchmal auch anödet aber das hat andere Gründe.....*gg* Danke nochmals für das Lob und ein schönes WE wünschend verabschiede ich mich mal wieder Marcabros ;))

Name: Thomas Henzchen
Email:

Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 22:59:29
Kommentar:
Hallo ihr lieben ! Ich klaube eure Botschaft verstanden zu haben. Wir(meine Familie) wünschen euch euren Kindern und besonders eurer Lilli alles erdenklich Gute. Ich habe das Gefühl, wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich. Bis bald Hannelore und Thomas

Name: Ingrid
Email:

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 15:19:22
Kommentar:
Liebe Wölfi, ich glaube nicht an "Siebenschläfer", ich will es einfach nicht, denn gerade während ich schreibe, fängt es in dicken Prasseltropfen an zu regnen und das bei ziemlicher Hitze. So wird es doch wohl nicht sieben Wochen bleiben??! *g* Außerdem ist das Klima dabei, sich zu verändern und es ist nicht sicher, obīdie altn Bauernregeln noch gelten. Egal, welches Wetter, ich wünsche dir einen angenehmen Feierabend. Liebe Grüße Ingrid

Name: BS
Email:

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 22:46:19
Kommentar:
Hallo Bruni und Wolfgang :o) danke für Euren Besuch bei uns und für Euren netten Eintrag ins GB :o). Ich war heute wieder beim Doc und nun steht es fest. Morgen muß ich ins Krankenhaus :o(. Ich melde mich dann irgendwann wieder. Bis dahin, tschüß...BS:o)

Name: Maria
Email: <

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 09:27:39
Kommentar:
Hallo Wölfi und Bruni! Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Bei uns ist es auch endlich warm geworden, die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite ;-)) Ich werde Mittag mit meinen Mädchen grillen, die freuen sich schon so darauf. Liebe Grüße Maria ;-)

Name: BS
Email:

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 00:58:13
Kommentar:
hallo wölfi :o) bin von silvi auf deine hp gekommen. das erste was ich gelesen habe war die geschichte über eure enkelin Lilli. es freut mich, das es ihr wieder besser geht und ich wünsch ihr und euch für die zukunft alles gute. tschüß...BS:o) (http://www.uichteritz.de)

Name: Poscha
Email: hab@ich.e

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 13:18:17
Kommentar:
>>>fut>>>

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 12:23:11
Kommentar:
Hi Wölfi! Du hast schon recht mit Deinem Eintrag bei mir. Und auch auf der Seite, die Du angegeben hast. Früher aß man zu verschiedenen Nahrungsmitteln ein kleines Stück Fleisch oder Wurst. Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, da wurde man vor allem von Klößen, Kartoffeln, Brot usw. satt. Nun ist es genau anders herum, viele ernähren sich vor allem von Fleisch und sehen andere Nahrungsmittel als Nebensache. Fast jeder ißt täglich tierische Nahrungsmittel, trotz oft schon hohem Cholesterin usw. Erst das Ausbrechen verschiedener Krankheiten erzeugt ein Nachdenken. Und oft nicht einmal das. Gegen die heutigen Agrar-Fabriken wird wohl der Einzelne kaum etwas ausrichten können, die Masse machts halt. Aber man kann zumindest an den eigenen Körper denken. Aber wer tut das schon. Antwort aufs Mail erfolgt erst später, ist ja nicht so dringend ;o). Schönen Sonntag noch und Tschüssi! Silvi :o)(www.silvi.de)

Name: Manfred
Email:

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 21:33:54
Kommentar:
Hi Wolfgang, ich wollt mal vorbeischauen und fragen, ob du noch traurig bist, wegen der Schlimmenauflösung. Das Internet geht jedenfalls weiter. :-) Gruß von computerhobby

Name: Britta
Email:

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2001 um 08:52:46
Kommentar:
Hallo Wölfi, vielen Dank für Deinen Besuch auf der Koch-Seite. Hier folgt auch promt mein Gegenbesuch. Die Geschichte Eurer Lilli (sie ist so ein süßes kleines Mädchen) hat mich sehr berührt. Ich hoffe, alles ist/wird gut und drücke der ganzen Familie die Daumen! Liebe Grüße, Britta (www.kochs-web.de)

Name: der doofe Hubert
Email:

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 21:40:44
Kommentar:
Hallo, ich bin Hubert ! Geboren ja ebenfallslange ist es her *21.02.1954 Tpy: Ruhig,nachdenklich also ganz das Gegenteil von Geli

Name: mari
Email:

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 00:08:24
Kommentar:
Hi Wölfi,ich danke dir zuerst für deinen netten Telefonanruf im Hotel, ist ja total toll wieviele Menschen man in 4 Stunden kennenlernen kann. Ich danke dir auch für deinen Gedanken,... es hilft manchmal wenn andere verstehen was man meint und ich nicht total schief angesehen werde...lächel... von wegen Einbildung und so...., ich lade dich recht herzlich auf meine page ein ... http://www.childrentooth.de , bring etwas Zeit mit es könnte ein längerer Besuch werden, wenn ich einen Nerv getroffen habe...lächel... viele Grüße von mari

Name: SundalBolong
Email:

Datum: Mittwoch, 6 Juni, 2001 um 19:30:14
Kommentar:
Hallöchen, habe mal wieder an der HP gebastelt, wäre nett wenn du wieder Kritik (positiv und negativ) üben würdest, man lernt ja nie aus :o) Liebe Grüße aus dem Vogtland von Jana

Name: Glasfischerl
Email:

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 19:25:19
Kommentar:
Hallo Wolfgang ! Komm gerade aus deinem Hotelzimmer! Auch ich würde PC mit Internetanschluss und Tauchgerät mitnehmen ;-) Wünsche dir und Bruni eine schöne Woche! Liebe Grüße Maria ;-)

Name: Schlossbesitzerin Sternlein
Email: kennt@jeder.com

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 17:56:44
Kommentar:
Hallo mein Nordlicht, so da komm ich dann auch wieder mal her. Danke für die vielen Geschenke aber ich bin mir noch nicht sicher ab ich das Zimmer behalten soll oder nicht. Kommt Zeit kommt Rat. Liebe Grüsse aus der Schweiz vom Sternlein

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 1 Juni, 2001 um 23:53:14
Kommentar:
Hallo Wölfi, Dir und Deiner Bruni eine frohes Pfingstfest und ein paar schöne Tage der Erholung. Ich freue mich, dass ich endlich wieder online bin. Tschüssi Agnes

Name: SundalBolong
Email:

Datum: Freitag, 1 Juni, 2001 um 16:57:45
Kommentar:
...HP: http://asmadas.bei.t-online.de Hallöchen... ...bin grad hier vorbeigestolpert und finde auch diese Seite wie jede andere hat sein eigenes und gefällt mir gut :o) Also ich mache jeden Tag eine Tour durch verschiedene Seiten um mir ein Auge zu holen und vielleicht Fehler an meinen Seiten, wo auch diese dazu gehört : http://stadt.heim.at/london/160369/index.htm zu verbessern, aber die Kritik anderer regt immer mehr an, zum verändern... Also liebe Grüße von Sundal alias Jana

Name: Ingrid
Email:

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 21:30:15
Kommentar:
Hallo, Wölfi, du "Hüter meiner HP". Danke für dein nimmermüdes Engagement. Ich bin froh, dass du dir die Mühe machst und mir das mailst, sonst wüsste ich es heute noch nicht. - Grüß mir dein wunderschönes Schwerin; ich kenne es noch nicht, aber mein Mann schwärmt von dem romantischen Schloss, in dem die Landesregierung sitzt. Liebe Grüße Ingrid

Name: Glasfischerl
Email:

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 20:46:27
Kommentar:
Hallo Wölfi! Auch ich bin direkt aus Silvi's Gästebuch zu dir gehuscht! Deine Seite mit dem Myelin Projekt hat mich sehr interessiert. Aber auch deine anderen Seiten, die ich schon gelesen hab, sind sehr interessant , besonders *Dies und das* hat mir gut gefallen ;-) Wenn das Wetter so anhält (zur Zeit haben wir Gewitter ;-( ) , werde ich sicher bald wieder hier sein und alles fertig ansehen. Liebe Grüße sendet dir Maria ;-)

Name: Silvi

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 11:53:47
Kommentar:
Hi Wölfi! Nun bin ich wieder beruhigt, Du denkst jedenfalls nicht, daß das Zeugs ausgedacht ist. :-). Ist auch nicht nötig, so ist auch schon genug los *g*. Aber der Bericht in Liisas Tagebuch hat mich schon nachdenklich gemacht. Doch ist es vielleicht einfach nur so, daß sich die falschen Menschen darum Gedanken machen. Die, die es tun müßten, sind wahrscheinlich viel zu abgebrüht dazu :-/. Den Link auf Deiner Startseite unten habe ich verfolgt. Du hast recht, sehr wichtig! Auch ich hoffe, daß die Gesetze geändert werden. Ich möchte kein genverändertes Gemüse essen. Aber was den Menschen Heilung bringen könnte, muß doch erlaubt werden! Ich denke mir oft, daß solche Entscheidungen wie über dieses Gesetz von Kranken mitgetragen werden müßten, die auf jede Chance angewiesen sind. Aber solange nur Gesunde daran arbeiten :-(. Nicht nur für die dort vorgestellte Krankheit wäre es ein Segen. Vielleicht wäre es auch möglich, endlich die Anzahl der vielen Tausend Menschen zu verringern, die dringend auf ein Organ warten. Denn mit Affen und Schweinen wird ja wohl nichts. Viele Grüße und noch einen schönen Tag! Bei uns scheint sich die Sonne zu verabschieden ;-). Silvi

Name: Füllwörter Benutzer Club
Email:

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2001 um 20:23:50
Kommentar:
Quasi hallo Wölfi, sozusagen haben wir seine sogenannte "kleine Begrüßungsformel" im Gästebuch des Füllwörter Benutzer Club vernommen. Diesbezüglich jedoch feststellen müssen, dass er dahingehend vergessen hat (doch nicht etwa absichtlich ;-) ), eine Beitrittserklärung praktisch normal auszufüllen und seine Unterstützung dahingehend kund zu tun. Nichts desto trotz vielen Dank für die Auffüllung unseres sogenannten Gästebuchs. Viele liebe Grüße Rolf, Schatzmeister des Füllwörter Benutzer Club

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 22:57:50
Kommentar:
Hi Wölfi! Wie ich sehe, haben durch mein GB wieder einige Leute zu Dir gefunden. Freut mich :-). Zu Deinem letzten Eintrag habe ich einen Kommentar geschrieben und brauche das hier ja nicht mehr wiederholen, gelle? So wünsch ich Dir einfach gute Nacht. Schlaf gut! Liebe Grüße, Silvi :-)

Name: Ingrid
Email:

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 22:45:20
Kommentar:
Lieber Wölfi, schön, dass ich dich mal kennengelernt habe; bei Silvi habe ich dich schon öfter gesehen. Und danke für die netten Worte in meinem GB. Schade, dass du mir nicht geschrieben hast, wo die "roten Kreuze" sind. Da ich den Perfektionsfimmel habe, hätte ich sie gerne weg. Ich werde, wenn ich Zeit habe, nochmal alles durchchecken. Liebe Grüße nach Schwerin aus Köln Ingrid

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 23:01:45
Kommentar:
Hallo Wölfi, also, da hab ich mir doch gerade mal sozusagen das Photo von Dir quasi mit Deiner Bruni gewissermaßen mal dahingehend angesehend, dass ich solchermaßen feststellte, dass Deine Bruni eigentlich und dahinend, gewissermaßen solchermaßen eine sehr hübsche Frau ist. Möchtest Du jetzt auch noch sozusagen etwas zu Deiner Person gewissermaßen hören? *ggg* Gruß Agnes aus Westfalen sozusagen

Name: Michael
Email: bozenicar@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 11:59:10
Kommentar:
Grüss Dich Wolfgang! Silvis Gästebuch verbindet die Welt! ;-) Ueber Deinen letzten Eintrag bei ihr bin ich zu Dir gelangt. Mit Interesse habe ich die Geschichte über Lilli gelesen... das ist wahres Glück! Werde jetzt noch weiterstöbern, lasse aber schon mal Grüsse aus Zürich da! Wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Sommeranfang in Eurem tollen Haus (das sieht echt mega aus, supertolles Dach!), Michael

Name: Füllwörter Benutzer Club
Email:

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 23:26:31
Kommentar:
Hallo Wölfi, seit heute ist quasi der Füllwörter Benutzer Club gewissermaßen mit einer eigenen Homepage sozusagen im Netz. Wir freuen uns schon über Deinen sicherlich sozusgenen geistreichen Eintrag in unser Gästebuch. Gruß Agnes (Vorsitzende vom FBC)

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Sonntag, 29 April, 2001 um 16:23:15
Kommentar:
Hi Wölfi! Danke für die lieben Grüße im Sprachgästebuch ;-). Manchmal bin ich ein bißchen spät mit dem Nachgucken, denn ich bekomme da keine Mailbenachrichtigung. Und so oft ist da ja nichts drin. Also nochmal danke! Wenn bei Deinem DSL Probleme auftauchen, helfe ich Dir gerne, ist nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Und da Du ja keinen Router brauchst (denke ich mal), ist es dann sowieso einfacher als bei mir. Auch Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüße von Silvi :-)

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 27 April, 2001 um 20:25:40
Kommentar:
Hi Wölfi, wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter. Gruß Agnes

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 23:33:46
Kommentar:
Hallo Wölfi! Menno, es wird Zeit, daß ich mich mal wieder hier blicken lasse. Nun warst Du in meinem normalen Gästebuch, und dann auch noch im Sprachbuch. Schön, daß Du Du Dich dort auch eingetragen hast, ich hab mich echt darüber gefreut :o)). Am Anfang hatte ich Sorgen, keiner traut sich das, hihi ;-). Ich hätte Dich schon eher mal besucht, aber das Netz muß im Moment ein bißchen zurückstehen. Wir hatten am Wochenende Konfirmation, und auch einiges andere liegt an. Und dann schien heute auch noch die Sonne *freu*. Dabei müßte ich mal wieder ins Tagebuch schreiben ;-). Ich wünsch Dir jedenfalls eine gute Nacht. Liebe Grüße, Silvi :-))

Name: Claudi
Email:

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 13:03:41
Kommentar:
Hallo Wölfi, ich habe die Ostertage gut überstanden auch mit Wintermantel und so:) War wirklich saukalt gewesen, wie gut das du mir noch die Wintersachen mitgegeben hast:)) Hoffe du hattest auch schöne Ostern gehabt? Lieben Gruß und schönes Wochenende Claudi

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 11:04:27
Kommentar:
Der Sturmwind bricht die zarte Blüte, es bricht das Blümlein unterm Schuh, der Fluggast bricht in seine Tüte, jedoch mein Herze brichst nur Du!! Ist das nicht ein Super Spruch? Gruß Kiwi

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 07:20:20
Kommentar:
Hi Wölfi, ich hoffe Du hattest schöne Ostertage! Und Ihr seid nicht gänzlich einschneit, mir reicht es hier jetzt mit dem Schnee. Ich bin süchtig nach Frühling! Gruß Kiwi

Name: engelchen
Email:

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 18:22:40
Kommentar:
hallo wölfi! irgendwie haben bei mir meine tage keine 24 std. mehr. oder ich habe irgenwie doch ein problem mit meinem tagesrhytmus naja ich habe es ja nun doch noch geschafft, mich bei dir zu melden. hatte ich mir ja eh schon so lange vorgenommen. ich schaffte es nicht mal die letzten zwei schlimmentreffen wahrzunehmen. echt zum schei.e- schreien. nun ja ich wünsche dir noch ein schönes osterfest und hoffe doch mal wieder mehr zeit für alle freunde im www zu haben. so nun muss ich wieder alles liebe von deinem engel im www

Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 18:48:58
Kommentar:
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern, die Ihr hoffentlich auch alle finden werdet!! Ganz liebe Ostergrüße Agnes "Glücklich ist nicht, wer andern so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält." (Lucius Annaeus Seneca) ---Leider ohne mein schönes Osterbanner!!---

Name: Stärnli
Email: kennst@du.ch

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 17:58:21
Kommentar:
Hallo mein Nordlicht, natürlich will ich auch Dir und Deiner Familie ganz tolle Ostern wünschen mit sehr viel Licht. Heute als ich den Wetterbericht gehört habe im Radio hat der Sprecher gesagt er getraue den Wetterbericht schon bald nicht mehr vorlesen denn morgen soll es noch einigermassen schön sein und ab Sonntag kommt der Winter zurück. Hoffentlich hat der sich geirrt. Liebes Grüsschen in den hohen Norden vom Stärnli

Name: Claudi
Email:

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 13:14:07
Kommentar:
Hallo Wölfi danke für die Winterklamotten, so wie sie sagen wird sie wohl über Ostern brauchen *schadeeigentlich* Vielleicht haben wir doch noch ein bisschen Glück und die Sonne wird scheinen:)) Wünsch dir ganz tolle Ostertage, lieben Gruß Claudi

Name: Sonnenstrahl
Email: ist@bekannt.de

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 20:00:42
Kommentar:
Huhu Wölfi ;-). Danke für die Nachricht aus dem Norden und die guten Wünsche, ich kann sie besser brauchen denn je. Silvi :-)

Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 07:34:04
Kommentar:
Moin Wölfi, Du hast wohl Bedenken, dass ich Langeweile bekomme. Hab ich Dir auch schon mal etwas gegen die Langeweile geschenkt?? Ich hätte da etwas super tolles!! Gespannt? Gruß Agnes

Name: Webmaestro

Datum: Donnerstag, 5 April, 2001 um 09:43:53
Kommentar:
G'day CyberMate, hi from sunny Adelaide, S. Australia! How its your BU$INE$$... booming??? Very nice website. Please visit sunny Australia and my new website. Please say to your friends for my new website. Thanks!!! :-) Webmaestro Metropolis5000.com http://www.metropolis5000.com

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 23:13:44
Kommentar:
Hi Wölfi! Menno, hattest Du aber einen supernetten Gast bei Dir. Ups, Gast kann man das gar nicht nennen, denke ich *g*. Danke für Dein Feedback zu meiner neuen Rubrik. Nun bin ich sehr froh, sie online gebracht zu haben. Die Reaktionen waren bisher nur positiv. Ich selbst war mir da vorher gar nicht soo sicher, wie es wird. Viele Grüße aus dem endlich sonnigen Fichtelgebirge! Silvi :-)

Name: Tanja
Email:

Datum: Montag, 26 März, 2001 um 22:28:23
Kommentar:
Hallo Wölfi, erst jetzt komme ich dazu mich für deinen lieben Geburtstagsgruss zu bedanken, das feiern ist echt stressig. Aber das essen war echt lecker und der Kuchen erst *mmhhh* *mundwässrigmach* na gut, bevor du jetzt gleich mit schlabbernder zunge auf mich zukommst verschwind ich gleich mal wieder. tschüssi tanja

Name: Sternlein
Email: kennst@du.ch

Datum: Montag, 26 März, 2001 um 14:05:36
Kommentar:
Na Du Nordlicht, brennen denn bei euch schon die Lichter wieder? Ihr braucht ja da lange Strom:-) Wetterbericht liefere ich Dir auch gleich mit. Es ist durchzogen. Grüsschen in den hohen Norden vom Sternlein

Name: Agnes
Email:

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 19:32:27
Kommentar:
Hi Wölfi, bewegende Weltneuheiten!!! Der Umzug hat stattgefunden. Kiwi wohnt seit heute auf einer neuen HP. Ich danke Dir noch einmal für Deine Hilfe bei einigen Problemen. CU Kiwi

Name: Agnes
Email:

Datum: Dienstag, 20 März, 2001 um 23:21:42
Kommentar:
Hallo Wölfi, bin in den letzten 2 Tagen nur wenig im www gewesen, die beiden Chöre fordern halt am Montag und Dienstag meine Zeit für die ach so wichtigen Chorproben. Jetzt werde ich noch ein bißchen rumbasteln, es sind doch noch einige Links nicht in Ordnung. Und ich hoffe, dann bald wieder etwas mehr Zeit für meine Internet Freunde zu haben, zum chaten zum Beispiel. Bis neulich Agnes für Dich Kiwi

Name: love

Datum: Dienstag, 20 März, 2001 um 18:01:06
Kommentar:
Scheiss Seite(n)...
Anmerkung: :-)) - jeder Gästebuch-Eintrag ist auch so eine Art Intelligenztest...
Name: Fat Freddys Dog
Email:

Datum: Samstag, 17 März, 2001 um 03:11:27
Kommentar:
na um mir das alles durchzulesen ist es wohl schon zu spät, aber nicht um noch ne angenehme restnacht zu wünschen;-) grüße freddy;-) p.s.: freut mich dich mal an der strippe gehabt zu haben ;-)
Anmerung: Reden ist Silber, Schreiben ist Gold - oder so ;-))
Name: Agnes
Email:

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 23:28:54
Kommentar:
Hallo lieber Wölfi, ich bin ja erschüttert. Was hast Du denn da alles gemacht?? Ich fasse es nicht, Du hast mir ja irre viel Arbeit abgenommen, abgenommen ist ja noch untertrieben, denn ich wußte ja gar nicht wie ich das machen sollte. Herzlichen Dank, merci (mir fehlen die Worte) Agnes la kiwi (einen schönen Spitznamen hast Du mir da verpaßt!!)
Anmerkung: Es war mit ein Vergnügen, für Dich einwenig mein Bildbearbeitungsprogramm Photoinmpact zu benutzen. Solche Zusammenarbeit, ist einfach, klappt gut und zeigt, welche großartigen Möglichkeiten des WWW noch so bietet kann.
Name: Sternlein
Email: ist@bekannt.ch

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 09:40:56
Kommentar:
Hallo mein Nordlicht, möchte mich ganz herzlich für die guten Wünsche und das Geschenk bei Dir bedanken. Hab mich riesig gefreut darüber. Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz vom Sternlein:-)

Name: Silvi
Email: ist@bekannt.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 21:05:23
Kommentar:
Hi Wölfi! Bin endlich mal wieder im Web unterwegs und will Dir auch einen kleinen Gruß hier reinkritzeln ;-). Dummerweise fällt mir nichts ein, was ich schreiben könnte, wollte halt mal wieder herschauen *g*. Viele liebe Grüße, Silvi :-)

Name: Stefan
Email:

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 07:25:41
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ganz super Deine HP. War sehr informativ. Dann wünsche ich Dir weiter alles Gute mit Deiner Familie und auch mit Deinen Hobbys. Habe die selben kostspieligen Macken. :-) Besuche mich doch mal, würde mich auch über einen Eintrag freuen. http://www.8ung.at/mcsteven oder wenn nicht erreichbar- http://private.freepage.de/mcstevens Grüße aus Wien Stefan

Name: Claudi
Email:

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 18:31:26
Kommentar:
Hallo Wölfi, sorry das ich es erst jetzt geschafft habe mich ein bisschen bei dir umzuschauen, aber dafür hat das warten sich gelohnt. Ich bin sehr überrascht von deinen Seiten und finde sie wirklich wunderbar. Das du das mit deiner Enkelin reingeschrieben hast, hat mích sehr gerührt. Es ist nicht immer leicht darüber zu sprechen und finde es sehr mutig von dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und alles Liebe Claudi

Name: Sternlein
Email: ist@bekannt.ch

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 16:20:25
Kommentar:
Hallo Wolfgang, bin auf dem Durchflug heute. Möchte mich mal eben für das Eisen und das Geschenk bedanken. Hab mich gefreut über beides. So nun geh ich wieder versterndeln sonst kommen meine Links nie mehr rein. Liebes Grüsschen in den Norden vom Sternlein

Name: Silvi
Email:

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 15:46:33
Kommentar:
Hi Wölfi! Bei Deinem letzten Eintrag bei mir schien die Sonne nicht, und es war grau und trübe. Aber heute lacht sie wenigstens zeitweise, wenn sie nicht gerade von schnell dahinziehenden Wolken verdeckt ist. Der Himmel wechselt ständig sein Aussehen ;-). Sieht klasse aus! Ich hoffe, bei Dir ist alles in Butter. In verschwinde mal wieder und lass Dir ein paar Grüßchen da :-). Silvi (www.silvi.de)

Name: karin mchenry
Email:

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 04:09:43
Kommentar:
just wanted to send you a friendly hello from kansas. hope you are well,i`ll be in schwerin at the end of march maybe we`ll run into each other.great homepage.karin

Name: Fat Freddys Dog
Email:

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 01:40:44
Kommentar:
schade, das man hier kein html darf, aber was solls, ich mach trotzdem schon mal das licht aus;-)

Name: Agnes
Email:

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 21:42:53
Kommentar:
Hallo Wölfi, herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche in meinem GB. Und dann noch dieses schöne Logo, das hat mir besonders viel Freude gemacht. Leider kann ich es nicht auf meine Platte kopieren. Würdest Du es mir als mail Anhang senden. Evtl. möchte ich es (später) in meine HP einbauen. Du hast ja einen völlig neuen Einstiegsbereich gemacht. Ich dachte schon ich bin im falschen Film!!! Tschüssi Agnes la Kiwi

Name: Sylvia und Horst Hoffmann
Email:

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 18:07:35
Kommentar:
Hallo ihr zwei, schon lange nichts mehr von euch gehört, schön habt ihr eure Seiten wieder erneuert, meldet euch doch mal wieder und wenn Ihr Zeit habt dann schaut auf unserer fast fertigen Homepage vorbei die Adresse www.hoffmann-marketing.de wir würden uns freuen, wieder von euch zu hören. Also alles gute für euch und bis bald Sylvia und Horst

Name: Sternlein
Email:

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 16:05:31
Kommentar:
Hallo Wolfgang, leider kann ich da auch nicht mitreden bei dem Problem. Ich denke mal das ist wohl auch nicht das ganz gleiche wie wir es hier installiert bekommen. Wir haben dann einen Zugang über das Fernsehkabel. Ist ja auch alles so kompliziert... Was such ich eigentlich hier? Ja genau ich wollte Dich irgendwie versterndeln, denn zur Zeit ist meine Sternchenseite in einem Wandel. Nur kommt mir nichts in den Sinn, wie ich Dich verstendeln könnte. Hast Du eine Ahnung? Würde mich freuen. Liebe Grüsse aus der gebügelten Schweiz vom Sternlein

Name: Monika
Email: wentzel@firemail.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 16:57:52
Kommentar:
Hallo, bin durch ein anderes gästebuch auf dieser site gelandet. Ich wünsche Liza alles gute Monika http://home.t-online.de/home/J.Wentzel/Kein

Name: OPPI
Email:

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 19:58:24
Kommentar:
Hallo Wölfi Danke für die netten Zeilen, so etwas baut auf! Vielleicht komme ich bei Gelegenheit darauf zurück :o))) Ich wünsche dir einen schönen Abend! OPPI :o)

Name: Schami
Email:

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 04:46:29
Kommentar:
hallo wölfi mit flachratte, flat rate, T Online kann ich nicht mitreden. hoffe nicht gestört zu haben in diesem intesiven thema. schau doch wieder mal bei mir vorbei http://www.nigg-bern.ch grüess us bärn vom schami

Name: Thomas
Email:

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 17:20:31
Kommentar:
Hoi Wölfi. Da scheint ja wieder einmal die Flachratte Gesprächsthema Nummer eins zu werden. Ist es nicht wie überall, jeder will immer mehr verdienen, doch wer bezahlt das??? ..der Dumme ist doch immer der Kunde!! So, nun noch zu meiner Kuh. Da haben sich schon viele die Zähne daran ausgebissen. Äh.. nicht weil das Fleisch so zäh wäre, sondern die Links gut versteckt sind ;-))

Name: fraggle
Email:

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 11:59:26
Kommentar:
hallo wölfi, ja, ich bin auch t-online-flat kunde, nachdem meine vorherige falt bei mic schon gekündigt wurde. ich dachte mir ich geh zu t-online, damit ich auf der 'sicheren seite' wäre. pustekuchen :-( ich hab den vertrag noch bis oktober und werde dann weitersehen. die vergangenheit hat gezeigt, dass in einem halben jahr viel geschehen kann. wer weiss, vielleicht surf ich dann schon über sattelit ? aber du hast recht, es ist eine schweinerei und deine aktion werde ich unterstützen. schönen sonntag, dir und deiner familie ! --fraggle--

Name: Fat Freddys Dog
Email:

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 01:58:33
Kommentar:
Na erstmal herzlich willkomen bei den schlimmen;-) War ja noch nicht hier. Und zu dem kram mit der T- Online: Was wollen die noch ? Ich habe die Flat und kriege Sozialhilfe, bau aber meine Seite und schon lange bei den schlimen mit? Wie soll man sowas bei den tarifenbezahlen, vor allem weil sie die kleinen damit fertigmachen und doch wieder ausschliessen.......?

Name: Silvi
Email:

Datum: Freitag, 16 Februar, 2001 um 20:22:38
Kommentar:
Hi (Sofa)Wolf! *g*. Deinen Protest hast Du ja ruck-zuck aus dem Boden gestampft ;-). Finde ich klasse! Und ich bin neugierig, ob überhaupt Reaktionen kommen. Wir haben heute nachgesehen. Bis Ende Mai kann ich noch unbeschwert surfen. Da kann ich nur hoffen, daß bis dahin endlich DSL geht. Aber eigentlich wollte ich ja beides behalten :-(. Mal sehen, wie das wird. Schönen Abend noch! Silvi :-))). Homepage: http://www.silvi.de/

Name: Schami
Email:

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 22:41:26
Kommentar:
Hy Es ist ja klar woher der Link kommt, natürlich vom Sternlein via die Schlimmen.de das ist der Grund warum ich zu Deinem Buch komme und Dir sehr gerne in einige Zeilen schreibe. Go a Head Man Liebi Grüess Schami vo Bärn www.nigg-bern.ch

Name: Manfred
Email:

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 20:53:00
Kommentar:
Hallo Wölfi, du machst dich aber gut, als neues Mitglied: :-) Freut mich das du dabei bist. Schönen Gruß auch an die Familie - das mit der Kleinschreibung pack ich noch nicht ganz. Aber hier sind wir ja nicht bei den Schlimmen. :-)

Name: S. Maschke
Email:

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 17:24:04
Kommentar:
Ich dachte dass ihr so eine Art von Internetsekte seid! Ich wollte nur gern Mitglied werden, weil ich auch Maschke heiße. Aber dann eben nicht!!!
Anmerkung: Lieber Namensvetter, viele verstehen bei Sekten keinen Spass, weil sowas eine ganze Menge Leid über Menschen bringen kann.
Name: Sternlein
Email:

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 17:21:31
Kommentar:
Ooooch da muss ich doch gleich mal einen Eintrag reinschräubeln:-) So leer wie das ist. Damit siehst Du jetzt das ich hier war und Grüsse Dich und Deine Frau ganz toll aus der Schweiz vom Sternlein
Danke Sternlein, ich werde hier nicht anfangen, zu kommentieren, aber dem ersten neuen Eintrag sei das gegönnt. Grüße in die Schweiz zurück!
Name: Wolfgang
Email:

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 23:36:32
Kommentar:
So, ich habe mal ein Archiv des bisherigen GB angelegt, weil es langsam zu merklichen Ladezeiten kam. Bei der Diskette ist alles anzusehen. Wir freuen und noch immer über jeden (ernstgemeinten) Eintrag. Wolfgang