zurück

Ihr Eintrag in das Gästebuch ist hier nicht möglich


Name: CWeberli
Email:

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 07:41:14
Kommentar:
Hallo Wolfgang, danke für deinen Besuch auf unserer HP und den Eintrag. Deine HP finde ich sehr gut und informativ. Danke auch für deinen Tipp. Unsere Linkliste werde ich überarbeiten. Und für eure Enkelin wünsche ich alles Gute. Schöne Grüße Claudia

Name: Turrican
Email:

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 19:25:21
Kommentar:
Hallo, Wölfi, (und Schlimmenkollege :) was findest du daran so Außergewöhnlich, bei uns ? Jeder hat so seinen eigenen Stil. Deshalb können Tanja und ich niemals eine gemeinsame Homepage haben. Das wäre ja auch langweilig in der Ehe, wenn jeder den selben Geschmack und die selben Ansichten über die Gegebenheiten hätte ;-) Die Geschichte von deiner Tochter finde ich sehr rührend. Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt. So, das soll erst mal genügen, du schlimmer Schlimmer ;-) Ach nochwas: Weil den GB kein HTML annimmt (Sch.... Str**o) kannst du dir ja einen Button aus meiner Banner-Section mitnehmen. Ciao, Turrican

Name: OPPI
Email:

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 17:52:20
Kommentar:
Hallo Wolfgang Bei Silvi habe ich neulich den Link zu den "Lebensmittelberichten" auf deinen Seiten entdeckt. Finde ich sehr gut, auch wenn einem der Bissen dabei im Halse steckenbleibt... Ich habe diesen Link auf meiner "ICH"-Seite eingebaut und hoffe, du hast nichts dagegen :o))) Ich wünsche dir einen schönen Abend! OPPI (http://www.oppisworld.de)

Name: Tina
Email:

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 22:28:16
Kommentar:
Hallo Wölfi, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. Silvis' Seite und auch einige andere haben mich auch sehr inspiriert und mich dazu gebracht, mehr 'selber' zu machen. Ich bin auch ziemlich froh, dass ich so nette Leute über das www kennengelernt habe und immer noch kennenlerne :). Eure Lilli ist ja wirklich süß. Wenn man so liest, wie es ihr ergangen ist, kann man die Gentechnologie ja nicht so ganz verdammen, sie hat durchaus auch ihre positiven Seiten. So, und nun sause ich erst mal wieder ab, aber nicht ohne das Versprechen wieder vorbeizukommen :). Lieben Gruß an deine Bruni und dich und deine 'restlichen' Lieben ;). Tina

Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 18:43:05
Kommentar:
Hallo Wölfi, Überraschung!!! Sieh mal auf meine Seite "Lieblinks"! Gruß Agnes the Kiwi
Anmerkung: Ich danke Dir, liebe Agnes!
Name: Sternlein
Email:

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 17:30:27
Kommentar:
Hallo Wolfgang, Du hast ja mächtig gearbeitet hier. Gefällt mir gut so wie Du es gemacht hast. Heute hab ich mir mehr Zeit genommen als das letzte Mal. Schöne Woche wünsch ich Dir vom Sternlein
Anmerkung: Danke, Deine Anerkennung genieße ich, liebes Sternlein.
Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 07:23:58
Kommentar:
Hi Wölfi, einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir. Deine HP hat eine Super Renovierung erfahren. Die Button finde ich so sehr viel übersichtlicher. Die Schrift war doch etwas unklar dagegen. Die Logos habe ich mir auch schon kurz angesehen, den Rest durchstöbere ich heute abend. Tschüssi Agnes

Name: Sebastian "Dope" Maschke
Email:

Datum: Samstag, 10 Februar, 2001 um 22:44:30
Kommentar:
Hi Leute wie geht´s ich möchte gerne Mitglied in eurer Sekte werden wie geht das denn? Pleace mail back!
Anmerkung: mein Namensvetter scheint sich verlaufen zu haben: Sekten oder sowas haben wir hier nicht ;-)
Name: Sternlein
Email:

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 17:22:59
Kommentar:
Hab Dich eben bei Silvi gesehen und mir gedacht jetzt gehst auch mal schnell vorbei beim Wolfgang:-) Also ich war hier aber es war nur ein Blitzbesuch denn ich muss gleich wieder gehen. Liebes Grüsschen vom Sternlein

Name: Silvi
Email:

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 22:05:50
Kommentar:
Hi Wölfi! Es wird Zeit, daß Du Dir mal ein Gästebuch zulegst, in das man auch die Url eintragen kann. Es gibt doch so viele gute Gästebücher ;-). Oder vielleicht kannst Du das Feld ja noch anfügen? Wie dem auch sei, ich hoffe, Du hast das Wochenende gut hinter Dich gebracht. Und vor allem das, was Du Dir vorgenommen hast. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn das erledigt ist ;-)). Gruß zum Abend, Silvi. Und hier aus Ermangelung des entsprechenden Feldes die Url: www.silvi.de . Schlaf gut!

Name: Mary
Email:

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 15:34:19
Kommentar:
Jetzt wirds aber Zeit, mich endlich mal bei Dir ins Gästebüchlein zu schreiben:-)) Was meinst Du denn damit, dass ich Silvis Perle bin:-))) Eigentlich ist es ja umgekehrt, denn wenn ich mal ein Problemchen hab, oder was an der HP zu machen ist, hilft mir Silvi:-))) Ich hab mir grad mal Euer Traumhaus angesehen! Wenn das innen auch so toll ausschaut wie außen, dann habt Ihr "mein" Traumhaus bezogen:-))))) Aber ich bin ja nicht so:-))) Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, und alles Gute Mary http://www.ginti.de

Name: Agnes
Email:

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 12:50:02
Kommentar:
Hallo Wölfi, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Geht es Dir gut? Nach dem Du mir einen so schönen und süßen Spitznamen verliehen hast, ist zwischen uns ja fast Funkstille eingetreten. Bist Du derart mit Arbeit zugedeckt? Bis dann mal Agnes Ich sende Dir auch noch etwas schönes, was ich normaler Weise ins GB setzten würde!!!

Name: Locke
Email: <

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 12:43:02
Kommentar:
Hi Wolfgang, nachdem unsere Zwillinge eine Lebensmittelallergie hatten ( der ich unter striktem Essensplan auf die Spur kam ), die allgemein, bis auf zwei Ausnahmen, als nicht möglich, sondern eher als Neurose von uns Eltern betrachtet wurde, konnten wir 4 Jahre lang alles Essen selbst herstellen und mussten halbe Weltreisen auf uns nehmen um die Zutaten zu bekommen... ganz zu schweigen von den Wochenenden, die nur zur Herstellung von Esswaren dienten. Somit habe ich zwangsläufig einiges über die Ernährung lernen müssen, über die Deklarationspflicht und so weiter... Trotzdem stimmt es, das ich sehr vieles nicht weiß und das solche Informationen teils sehr schwer zu beschaffen sind. Ich denke auch, das es nicht mehr möglich ist, irgenwoher ein wirklich unbedenkliches Nahrungsprodukt zu erwerben, in den Industriestaaten. Im Endeffekt stellen wir unseren Körper um, was bei uns aber viel länger dauert, als z.B. bei den Ratten. Zu deiner Enkelin Liza freue ich mich mit dir, manchmal braucht es auch ein bischen Glück. Und Danke für die Onlinestellung von Vorsicht Essen, es schmeckt nun gleich viel besser *g* Liebe Grüße Locke

Name: EveryWoman
Email:

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 18:26:14
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Also gut, ich war hier und möchte Dir einen netten Gruß hierlassen ;o). Außerdem möchte ich mich noch für Deinen nächtlichen Spontanbesuch in meiner neuen Gedankenwelt bedanken :o)). Du hast natürlich recht damit, dass wir alle viel weniger Fleisch essen und stattdessen lieber für gutes Fleisch gutes Geld bezahlen sollten. Also ich persönlich esse sehr wenig Fleisch und wir beziehen es auch seit über einem Jahr vom Bio-Bauern. Das ist schon mal ein Anfang, gelle?Allerdings wäre es wahrscheinlich noch besser, ganz auf Fleisch zu verzichten, aber so ganz hab' ich das bisher nicht geschafft - schon allein wegen der leckeren Bratensoßen - Du verstehst ;o)? Außerdem ist meine bessere Hälfte auch nicht damit einverstanden ganz auf vegetarische Küche umzusteigen ;o). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :o)) Bis die Nächte... Ciao!!! EveryWoman URL: (http://home.t-online.de/home/IrisBleyer/)

Name: Silvi
Email:

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 01:27:07
Kommentar:
Danke, Wölfi!! Ich freu mich riesig :-))). Silvi

Name: Babsi
Email:

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 15:02:25
Kommentar:
Hi :) *smile*.. so nun will ich auch ein paar Worte zu deiner HP sagen.. sehr schön & kreativ hast du dir da deine Page gebaut*lob*.. nur das man im GB keine Homepage angeben kann is schade :( jedenfalls ist meine http://bshome1.homestead.com falls du sie besuchen möchtest*gg*, cya Babsi :) P.S.:ich lass dir noch einen Spruch da der sehr wichtig ist fürs leben!!! Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!

Name: Sylvia
Email:

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 13:06:07
Kommentar:
Hallo Wölfi, wie schön, dass ich dich und deine Bruni amüsieren konnte. Nun ja, manchmal habe ich einfach ein klein wenig den Schalk im Nacken sitzen und muss dann in den GBs ein wenig Unsinn verbreiten *lach* Die Geschichte mit deiner Enkelin geht einem wirklich zu Herzen. Gott sei Dank gab es ja ein Happy End. Wo ich doch Happy Ends so lieeeeebe *snief* Liebe Grüße Sylvia

Name: Silvi
Email:

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 15:25:35
Kommentar:
Hallo Wölfi! Jetzt machst Du mich aber sprachlos! Also, daß hab ich echt nicht verdient ;-). Eine solche Vorstellung! Ich kenne mich in Deiner Beschreibung gar nicht recht wieder, ehrlich. Ich seh mich ein wenig anders ;-). Du machst mich direkt verlegen. Ich danke Dir!!! Und ich habe bei Dir wieder einmal gestöbert. Weißt Du, was ich hochinteressant fand? Diese Artikel aus der Zeitung. Es ist ein Wahnsinn, was der Mensch ohne sein Wissen alles zu sich nimmt. Das ist unverantwortlich. Kein Wunder, daß kaum noch ein Mensch vollkommen gesund und fit ist. Nicht einmal der Ernährung kann man noch trauen. Und dann noch BSE, Antibiotika und mehr. Toll, wirklich, da kann einem der Appetit zur Gänze vergehen. Nochmal vielen Dank, Wölfi!!! Eine ganz verlegene Silvi ;-)

Name: Agnes
Email:

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 21:17:48
Kommentar:
Hallo Wölfi, sind meine Postcarten aus New Zealand angekommen? Den Namen, den Du mir "verpaßt" hast, haben andere auch schon übernommen. Da ich Dir keine Geschenke in Dein GB setzten kann, kommt das entsprechende Geschenk aus New Zealand per mail. Viele Grüße Agnes the kiwi

Name: Asder
Email:

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 14:14:21
Kommentar:
Grüße aus Baden-Württemberg von der "World of ASDER" nach Schwerin! Du hast Ideen zu meiner "Welt der Vergangenheit"? Nur her damit, ich brenne darauf! Möglicherweise wird die Realität in blitzartigem Tempo umgesetzt. Laß mich Deine Idee wissen. Danke! ASDER http://www.asder.de

Name: Yvi und Uli
Email:

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 14:53:22
Kommentar:
Hallo wollte nur ein schönens Wochenende wünschen. Bis bald

Name: Agnes
Email:

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 20:31:39
Kommentar:
Hallo Wölfi, echt schön, das zweite Banner auf Deiner speziellen Banner Seite, die Idee mit dieser Seite ist gut. Es hat sich ja schon wieder einiges geändert auf Deiner HP. Aber ich habe mich doch noch zurechtgefunden!! Viele liebe Grüße Agnes

Name: Sternlein
Email:

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 16:31:46
Kommentar:
Hallo Wolfgang, hhhmm ich hab Dich bei Silvi gelesen und beinahe hätte ich das Knöpfchen zu schnell gedrückt dann hättest Du die Nullen bekommen. Nicht das ich Dir das nicht gegönnt hätte aber ich steh doch so auf die runden Dinger;-) Da die Silvi wohl weg ist denn sie ist mit dem Kommentar ein bisschen hinten drin hab ich mir gedacht ich komme doch mal bei Dir vorbei und schau mir an was Du denn da im Netz hast. Der Ausflug auf Deine HP hat sich wirklich gelohnt. Beim Klick dies und das bin ich dann etwas länger hängen geblieben. Hab meine Hp einer Kontrolle unterzogen und ich glaub ich sollte noch ein bisschen dran schräubeln denn es wurden einige Fehler aufgezeichnet. Was wollt ich noch? Ach ja so ein schönes Haus würde ich auch wollen;-) Liebes Grüsschen vom Sternlein die jetzt wieder zur Silvi geht

Name: Kessie
Email:

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 12:59:48
Kommentar:
Hallo Wolfgang, die Informationen über eure Enkelin Lizzi werde ich, Deine Zustimmung vorausgesetzt, auf meine Linkliste setzen. Es freut mich zu hören, dass es der Kleinen besser geht. Glücklicherweise war eine kompetente Ärztin zur Stelle. Ich habe auch noch nie von dieser seltenen Krankheit gehört. Zu MLM muss ich sagen, dass die Idee gut ist, aber es bei vielen Menschen tatsächlich an der Umsetzung scheitert. Aber auch einige Firmen tragen zu dem schlechten Ruf bei, der MLM anhaftet. Denn oft verdienen die ganz oben sitzen Unmengen und die unteren Kategorien strampeln sich ab... Und ich denke, dass man schon 100%ig hinter dem Produkt stehen muss, um erfolgreich zu sein. Und nicht Jedem liegt diese Tätigkeit. Kontaktfreude, Überzeugungskraft,Ruhe und sicheres Auftreten sind halt nicht jedem Menschen mitgegeben worden. Vielleicht magst Du mir Infos über "euer" Produkt geben, dann könnte ich es in meine Jobbörse aufnehmen. Viele Grüße sendet Dir und Deiner Familie Kessie (die mit der rechten Leiste ;-) http://www.kessie.de

Name: Jürgen
Email:

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 12:22:28
Kommentar:
Erst mal ganz vielen Dank für die wünsche und Euren lieben eintrag in meinem Gästebuch. Habe mich sehr gefreut darüber!!! Bei Euch ist es auch immer sehr schön zu stöbern. Wir würden uns auch mal freuen Euch mal wieder zu sehen . Wenn Ihr mal in der Gegend seit dürft Ihr jeder Zeit gerne mal bei uns vorbeischauen. Lieben Gruß von der Nordsee

Name: Wolfgang
Email: <

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 00:30:21
Kommentar:
Das ist ein Test ;-))

Name: Engel
Email: tanja_vongehr@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 13:31:31
Kommentar:
Hallo Wölfi! Ich wollte dir gerade eine E-mail schreiben, doch leider habe ich auf deiner homepage keine Angaben darüber gefunden, vielleicht hast du lust mir sie zu mailen, ich habe nämlich ein kleines bannerchen für dich. Freue mich über eine Antwort von dir. Alles Liebe Tanja http://www.tanjas-welt.net

Name: Agnes
Email:

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 00:10:28
Kommentar:
Hallo Wölfi, die 2200 bei Silvi, die hab ich aber heute überschritten. Das willst Du mir doch jetzt wohl nicht streitig machen. Ich hab extra bis 10 nach gewartet, weil ich dachten dann bist Du wieder fort. Ganz schön clever nicht wahr *ggg* Agnes

Name: Silvi
Email:

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 14:38:19
Kommentar:
Hallo Wölfi :-) Was es doch gleich ausmacht, wenn man eine schönere Schrift benutzt und den pixeligen Hintergrund wegläßt :-). Auch das Menü sieht jetzt um einiges besser aus! Hihi, man merkt, daß Du Dir Mühe gibst :-)). Nur mit der Musik würde ich noch was machen. Wenn man nämlich auf eine andere Seite klickt, ist sie urplötzlich weg. Bei Frames ist es einfach, daß sie bleibt, aber bei framelosen Seiten würde ich lieber darauf verzichten. Außerdem würde das die Ladezeit noch verkürzen *zwinker*. Einen schönen Tag noch für Dich und liebe Grüße! Silvi :-)) Da hier das Feld für die Homepage fehlt: http://www.silvi.de/

Name: Ocean™
Email:

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 01:13:49
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Wo ich heute überall schon gelandet bin, das ist wirklich interessant. Ich hab vorher eigentlich nicht so gesurft, sondern hab mal gleich mit der Page angefangen. Wenn Du im Quelltext nicht das html für den Sound-Knopf gefunden hast, schick ne Mail. Hab ich erst seit gestern geschafft;-), dieses Teil. "Das" mit Lilli geht ziemlich unter die Haut! Meine Page hab ich übrigens nur wegen dem Gesundheitsthema gemacht, der Rest ist Spielerei. Jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben!? Grüße aus dem Saarland und weiter viel Glück! von Ocean™@www.oceanlady.de

Name: Agnes
Email:

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 21:08:01
Kommentar:
Hallo Wölfi, also die Bemerkung, dass ich mich drastisch in meiner Lebensqualität beeinträchtigt fühle, na die ist ja nicht so nach meinem Geschmack. Ich wollte Dir eigentlich nur ein Banner zu Verschönerung in Dein GB setzten, also rein zu Deiner Freude und Erbauung und nicht um meine Lebensqualität aufzubessern. Meine Lebensqualität weißt Du wie und wo ich die aufbessere? Aber das schreibe ich Dir nun nicht. Bis dann mal im Chat Agnes

Name: Karl-Heinz Jelinek
Email:

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 00:36:32
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Vielen Dank für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. da muss ich mich doch gleich revanchieren. Deine Website ist doch auch prima gelungen. Sehr ansprechend und informativ. Besten Dank auch für den Hinweis von meinem Geburtsjahr:-)) Viele Grüße aus Unterfranken (Nürnberg) Karl-Heinz

Name: Schlingel
Email:

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 23:49:17
Kommentar:
Hallo Wolfgang, nun komme ich endlich dazu mich für Deine lieben und netten Worte zu meiner Webseite zu bedanken. Ach und was das Problemchen mit meiner Navigation angeht, so muss ich schreiben auf den Trick sind schon viele Leute reingefallen ;-))) Ich sollte das tatsächlich mal in meinem Begrüßungstext erwähnen, denn soweit kommt man ohne die Maus zu berühren. Tja, für meine Platzhalter habe ich zwar schon ein paar Ideen, für die Frustwelle gar wieder eine sehr interessante Story aber irgendwie nehme ich mir im Moment nicht die Zeit die Seiten zu erweitern. Aber irgendwann geht es sicher wieder mit interessanten Sachen weiter ... Wo ich schon einmal hier bin, habe ich mich natürlich auch etwas auf Deinen Seiten umgeschaut. Also im großen und ganzen hat es mir recht gut gefallen, doch die Musik die im Hintergrund dudelt stört doch nach einer gewissen Zeit etwas. Entweder war ich mal wieder blind auf einem Auge, oder es gibt tatsächlich keinen Knopf zum Abstellen. Es blieb mir nichts anderes übrig als meine Soundkarte aus den PC zu reißen ;-)) Ich will ja nicht rummeckern, aber könnte es sein das Dein Hintergrund ganz schön grobkörnig ist? So, ich denke ich habe genug geschrieben. Schlingel Webseite: http://www.webschlingel.de

Name: Rolf
Email:

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 14:36:37
Kommentar:
Hallo Wolfgang, schön, dass Dir meine Homepage gefällt. Was meine Musikanlage betrifft: man muß nicht immer laut hören, um "gut" zu hören. Aber natürlich kann man's auch mal richtig krachen lassen. Ich habe mich auch bei Dir umgesehen und muß sagen, mit eurer Lilli habt ihr echt "Glück" gehabt. Oder war es etwas anderes?? Ich hoffe, es bleibt auch weiterhin alles o.K. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Rolf

Name: Agnes
Email:

Datum: Samstag, 20 Januar, 2001 um 23:28:15
Kommentar:
Hallo Wölfi, schade, dass Dein Auftritt im Chat so kurz war. Gruß Agnes

Name: Silvi
Email:

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2001 um 19:24:36
Kommentar:
"Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat." Von Wilhelm Busch. In diesem Sinne einfach nur einen schönen Abend :-). Silvi

Name: Sylvia und Horst Hoffmann
Email: Kronennest@bigfoot.de

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 18:10:26
Kommentar:
Hallo ihr beiden, wir haben uns bei euch aufgehalten und finden eure Seiten einmalig schön und gelungen. Glückwunsch dafür. Gerne lassen wir noch unser Lieblingsspruch da der heist. Willst du glücklich sein auf Erden,trage bei zu anderen Glück ,den die Freude die wir geben kehrt in unser Herz zurück.

Name: Papa Joe
Email:

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 01:37:55
Kommentar:
Hallo Bruni Hallo Wolfgang, ich weiß nicht woher Du von meinen Problemen weißt? Kummerkasten?? Na ja was soll's, ich find es jedenfalls super und meine Selbstmordgedanken ( Horror dieser Gedanke :((....) sind inzwischen auch vorbei. Sonne, Meer und Feldbusch and co tun das Seinige ;-) Danke für Deine/Eure rührende Anteilnahme und ich habe auch keine Hemmungen dies hier zu schreiben, wobei es Dir frei steht dieses wieder zu löschen. Auf jedenfall schaut Ihr sehr glücklich aus und ich hoffe auch bald wieder lachen zu können. :)))) cu Papa Joe Meine HP: http://members.tripod.de/Trendi Danke für einen möglichen Besuch von Euch .

Name: Melanie aka MelanCHOLie
Email:

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2000 um 17:13:16
Kommentar:
Vom Christkind: Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen! Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen. Die kleinen Hände taten ihm weh, denn es trug einen Sack, der war gar schwer, schleppte und polterte hinter ihm her. Was drin war, möchtet ihr wissen? Ihre Naseweise,ihr Schelmenpack - denkt ihr, er wäre offen der Sack? Zugebunden bis oben hin! Doch war gewiss etwas Schönes drin! Es roch so nach Ãpfeln und Nüssen! von Anna Ritter (1865-1921) MelanCHOLie wuenscht Merry Christmas!

Name: Mathias Fink
Email: habe ich nicht im kopf

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 18:00:55
Kommentar:
der senior denkt jetzt auch über eine seite nach; schaun wir mal ;-)

Name: May-Margrit Berger
Email:

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 13:07:27
Kommentar:
Sorry, in der Eile hatte ich vorhin vergessen, meine e-mail-Adresse voll einzutragen. Ich bin nachher noch in Deiner homepage hängengeblieben, obwohl meine Zeit sehr knapp ist - und damit ist Dein Wunsch auf Deiner 'Zeitpage' in Erfüllung gegangen, denn ich durfte dabei Momente der Freude empfinden. Die Geschichte von Liza passt wunderbar in die Weihnachtszeit, Gratulation zu Eurem Mut, entgegen der Anordnung der Experten das Richtige zu tun. - Das Bekenntnis von Albert Schweitzer entspricht genau meinen Vorstellungen.. Vielen Dank für Deine homepage. May Margrit

Name: May-Margrit Berger
Email: siehe oben

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 12:38:57
Kommentar:
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner homepage und für Dein Kompliment. Als erstes habe ich gleich Schwerin zu meiner 'rund-um-den-Globus-Seite' hinzugefügt, so weiss ich, wie das Wetter und die Temperatur bei Euch ist. Dass Eure Tochter und ich denselben Vornamen haben, freut mich, einen speziellen Gruss an Margit. Deine Homepage werde ich mir während den Festtagen genüsslich zu Gemüte führen, im Moment bin ich noch an meinen letzten Adventsblättern für die HP. Interessant, dass wir beide, unabhängig voneinander über die 'Zeit' gesprochen haben. Dein Zeitwunsch und meine Feststellung, dass 'Zeitgeschenke' die kostbarsten sind, gehen da Hand in Hand. Alles Liebe und Gute und frohe Festtage Dir und Deiner Familie! May Margrit Berger http://www.mberger.ch

Name: Silvi
Email:

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 19:40:33
Kommentar:
Vielen Dank und noch einen schönen Abend! Mögen noch viele Menschen Hilfe durch Eure Seiten finden und damit glücklicher werden. Silvi

Name: Silvi
Email:

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 17:47:46
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Ich weiß zwar jetzt nicht genau, welche Melanie Dich auf meine Seuiten geschickt hat, aber ich freue mich jedenfalls darüber. Wäre mir doch ein netter Eintrag von einem anscheinend sehr netten Menschen verloren gegangen :-). Wegen dem Auto: Du bist halt praktischer veranlagt als ich. Nicht jeder muß ja gleich so süchtig sein wie ich *zwinker*. Du, ich danke Dir für die lieben Zeilen und wünsche Dir mit Deiner sehr interessanten Homepage noch viel Erfolg. Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße, Silvi :-) Homepage: http://www.silvi.de/

Name: Ingrid Sperber
Email:

Datum: Samstag, 16 Dezember, 2000 um 09:12:49
Kommentar:
Wenn über Wege, tief verschneit, Der Schlitten lustig rennt, Im Spätjahr, in der Dämmerzeit, Die Wochen im Advent, Wenn aus dem Schnee das junge Reh Sich Kräuter sucht und Moose, Blüht unverdorrt im Frost noch fort, Die weiße Weihnachtsrose. Kein Blümchen sonst auf weiter Flur; In ihrem Dornenkleid Nur sie, die nied're Distel nur, Trotzt allem Winterleid. Das macht, sie will erwarten still Bis sich die Sonne wendet, Damit sie weiß, dass Schnee und Eis Auch diesmal wieder endet. Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie wünscht Ingrid Sperber und Familie http://www.ingrid-sperber.de/fest.htm

Name: Norbert Langlotz
Email:

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 19:10:01
Kommentar:
Hallo Wolfgang, herzliche Grüße vom webmaster. Danke für die Verlinkung und an den Männerbannern bastel ich noch ;-) Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Norbert Langlotz http://www.mlm-news.de

Name: simpson
Email:

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 16:41:13
Kommentar:
Super toll Deine Hompage hab mich richtig amüsiert bei Dir Noch ein friedliches Fest und einen guten Rutsch ins 2001 http://www.beepworld.de/members/simpsons-welt

Name: siegmund
Email:

Datum: Montag, 6 November, 2000 um 18:27:45
Kommentar:
Hallo Familie Maschke :-))) Gratulation Ihr habt eine sehr aussagekräftige und selbstbewußte Homepage, hat mir gut gefallen. Danke für den Eintrag bei mir, ja das stimmt, Gesundheit ist eines unserer wertvollsten Güter die wir haben. Würde mich freuen wenn ihr mich wieder einmal besucht.mfg. Siegmund http://www.fitundgesund.f2s.com

Name: Helmut Altmayer
Email:

Datum: Montag, 30 Oktober, 2000 um 18:51:44
Kommentar:
Auch liebe Grüße und viel Erfolg beim Geschäftsaufbau wünschen Bettina & Helmut Altmayer

Name: Noni-Beratungsstelle
Email: noni@wundersaft.ch

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 23:31:15
Kommentar:
Wir wünschen allen Gästebuch Lesern viel Erfolg und Gesundheit http://www.wundersaft.ch

Name: Carmen
Email:

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 12:31:16
Kommentar:
Ein liebes Hallöchen, Tja, so nun war ich auch mal hier. Hatte viel Spass auf der Page. Ist alles toll und Übersichtlich gemacht. Liebe Grüsse von der Bärenmama Carmen http://www.Baeren-Parade.de

Name: karin und charles
Email:

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 20:22:28
Kommentar:
hallo aus kansas, habe euch gefunden, vielen dank fuer die e-mail. eure homepage ist wirklich sehr gut (obwohl ich noch nicht viel von solchen sachen verstehe) das heisst von computern u.s.w., aber ich lerne immer etwas dazu. tschuess bis bald und alles gute karin und charles

Name: Trittschuh, Manuela & Karsten
Email:

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 13:44:32
Kommentar:
Wir wünschen Ihnen einen gutes Gelingen, so dass wir uns 2001 in der Wüste persönlich kennenlernen können. Ihre Web-Seite finden wir super. Wir können uns ja gegenseitig besuchen. Die Zukunft liegt im Network/Marketing e-commerce, das werden früher oder später alle verstehen Alles Liebe Manuela und Karsten Trittschuh www.trittschuh-spezial.de .

Name: gerald
Email:

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2000 um 17:01:59
Kommentar:
greetings from vienna http://ylands.com/gweinberger22

Name: andreas geier
Email:

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 20:44:30
Kommentar:
danke für deinen Eintrag in das www.diamond-connection.net Gästebuch

Name: Tamara
Email:

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 17:34:56
Kommentar:
Eure Homepage ist sehr schön anzuschauen. Wirklich geglückt!!

Name: webmaster
Email:

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 22:24:19
Kommentar:
Mach weiter so mit Deiner Homepage und mit den interessanten Themen. ! Ich hoffe Deine Seite wird oft besucht ! Komm doch auch auf meine Hompage ! NEU MIT CHAT Die Gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht auslacht, sondern mitlacht ! http://www.bigbrother-haus.at

Name: goldf1sch

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 22:58:54
Kommentar:
http://members.tripod.de/goldf1sch/ http://members.tripod.de/goldf1sch/ http://members.tripod.de/goldf1sch/ http://members.tripod.de/goldf1sch/

Name: Jürgen Meiertokrax
Email:

Datum: Montag, 11 September, 2000 um 20:31:18
Kommentar:
Hi. Nun war ich auch schon wieder hier. Erst mal vielen dank für das Tel.Gespräch und besonderen dank für Deine verlinkung zu meiner HP. Schön das sie Dir gefällt!! Lieben Gruß Jürgen

Name: Hannelore & Wolfgang

Datum: Donnerstag, 7 September, 2000 um 22:35:35
Kommentar:
Liebe Bruni, lieber Wolfgang ! Wir wünschen Euch Liebe, Gesundheit, Erfolg und die Erfüllung Eurer Wünsche und Träume. Eure Homepage ist sehr interessant und aufschlußreich.

Name: Anita
Email:

Datum: Donnerstag, 7 September, 2000 um 16:48:05
Kommentar:
Hallo Wolfgang, vielen Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Deine Homepage gefällt mir sehr gut - wirklich professionell gestaltet und interessant. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Anita

Name: Ludwig
Email:

Datum: Montag, 4 September, 2000 um 20:44:13
Kommentar:
Hallo, Glückwunsch zu eurer Homepage. Sie hat mir recht gut gefallen. Viele Grüße aus Niederbayern, Ludwig. http:\\ch.to/ludwig

Name: Ralph
Email:

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 10:30:44
Kommentar:
Hallo, habe mal deine Seite besucht und sie sehr gut gelungen! Viele liebe und nette Grüße aus Scherfede, Ralph :-)

Name: Ingrid Sperber
Email:

Datum: Mittwoch, 23 August, 2000 um 07:30:14
Kommentar:
Lieber Wolfgang und liebe Bruni, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Webseite. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Aufbau Eures Geschäftes. Mit lieben Grüßen Ingrid Sperber http://www.ingrid-sperber.de Auf unserem PrimaCom - Board geht es manchmal heiß zu, folgenden Eintrag habe ich auch dort gefunden. Na, denn hoffen wir, dass es uns einmal nicht so geht. Also ich habe den Beiweis auf meiner Page, ich gehe ab und zu auch noch trotz Internet an die frische Luft. Ein Nachteil eines Internet-Zugangs könnte es eventuell sein, daß man relativ viel Zeit damit verbringt. Besonders ärgerlich ist das natürlich für den alleine lebenden, muß er doch gelegentlich anfallende Haushaltstätigkeiten minimal einschränken. Da wäre das lästige Einkaufen. Folgende Methode hat sich bei mir als optimal herausgestellt: Regelmäßiges Einkaufen ist Unsinn. Wenn man gerade eh unterwegs ist, einfach alles mögliche für den Kühlschrank einpacken. Lebensmittel haben die erfreuliche Eigenschaft, von sich aus kundzutun, wann sie verdorben sind. Im Normalfall kommen sie in schlichten Farbtönen ins Haus. Wenn dann die Salami bunt und schrill zu leuchten beginnt - vom Kühlschrank in die Mülltonne umlagern. Milch ist verdorben wenn sie wie Joghurt aussieht, Joghurt ist verdorben wenn er wie Camembert aussieht, der ist verdorben wenn er wie Tilsiter aussieht und Tilsiter íst eh nur verdorbene Milch. Konserven gehören in den Müll, wenn sie rund werden und wie ein Fußball aussehen. Eine Mohrrübe ist nicht mehr ganz frisch, wenn sie sich zum Knoten binden läßt. Übrigens: Hausputz geht schnell und einfach mit Gartenschlauch und Kernseife. Merke: Was nicht mit Wasser und Kernseife weggeht, ist wahrscheinlich Natur und sollte nicht angegriffen werden! Weitere praktische Haushaltstips auf Anfrage.

Name: Wolfgang Maschke
Email:

Datum: Dienstag, 15 August, 2000 um 23:48:07
Kommentar:
Liebe Besucher unserer Homepage, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in unser Gästebuch ein! Wir freuen uns darüber und bedanken und schon mal.